Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.642
- 44.207
- 170
aber ohne den grausamen glitzer![]()
*grusel* Oder aa nie...

Banausige Banausenbrut

aber ohne den grausamen glitzer![]()
*grusel* Oder aa nie...
*mit grazilen Bewegungen um das böse Wattebombardement herumtänzel*
*Wattebäusche in meine Ohren stopf*
*ganz laut Nightwish aufdreh*
Nimm das, du gemeine Hex!![]()
Oh Goat! *Ohrenzuhalt**mit grazilen Bewegungen um das böse Wattebombardement herumtänzel*
*Wattebäusche in meine Ohren stopf*
*ganz laut Nightwish aufdreh*
Nimm das, du gemeine Hex!![]()
Hallo zusammen, dann stell ich mich auch mal kurz vor!
Festivals und Metal sind nix Neues für mich, aber nach Wacken gehts 2016 zum ersten Mal- da reichen mir Guardian schon als Argument
Ich bin aus dem schönen Fürth, studiere Design im fast genau so schönen Nürnberg, bin 26 Jahre jung und mein Konzert-/Festivaljahr bestand bisher u.a. aus 2x Guardian (Bamberg& Hamburg), Triakel, dem Feuertanz Festival, dem WGT und dem Mediaval. Rock im Park und ein Unheilig-Abschiedskonzert musste ich auch mitmachen, wurde allerdings dafür bezahlt
Auf dem Plan stehen aktuell Orphaned Land und Sólstafir/Mono/The Ocean diesen Monat in München, Diary of Dreams im November in Nbg, Nightwish in Nbg und das Knock out in Karlsruhe dann im Dezember.
Angefangen hab ich so mit 14-15 Jahren und Bands wie Nightwish (war auch mein erstes 'großes' Konzert), Sonata Arctica, Wintersun, Korpiklaani und Primordial. Bin seitdem der Grufti- und Metalschiene treu geblieben, derzeit viel von mir gehörte Bands sind zB. Omnia, Valravn, Wuthering Heights, Haggard, Myrkur und natürlich BG.
Ich hab außerdem eine Vorliebe für kitschigen Power Fantasy Metal à la Rhapsody <3
Über nette Bekanntschaften und potentielle Konzert- und Bier-Buddies freu ich mich immer, zur Zeit bin ich auch auf der Suche nach Musikern im Raum Nbg/Fü/Er, die Interesse an Irish Folk und gerne auch Folk Metal haben- ich selber spiele Geige& lerne Drehleier![]()
Ich hab außerdem eine Vorliebe für kitschigen Power Fantasy Metal à la Rhapsody <3
Hallo, niiv.
Irgendwie bin ich zur Zeit etwas inaktiv, aber ich gehör auch zur Power-Metal-Front des Forums.
Habe ich schon Hallo gesagt? Ich glaube nicht.
Auch von meiner Seite willkommen im Forum. Nimm dich vor dem Hasen in Acht!
Ich gehöre zu keiner Genrefront und höre (fast) alles![]()
wen meinen Sie denn damit?![]()
Habe ich schon Hallo gesagt? Ich glaube nicht.
Auch von meiner Seite willkommen im Forum. Nimm dich vor dem Hasen in Acht!
Ich gehöre zu keiner Genrefront und höre (fast) alles![]()
Naja, ich höre ja auich vieles, Aber du kannst doch wohl nicht abstreiten, dass PM das allerregenbogenfarbgiste ist![]()
Hasen, die Smartphones solche bösen Wörter wie "glitzerurinstrahl" beibringen![]()
Naja, ich höre ja auich vieles, Aber du kannst doch wohl nicht abstreiten, dass PM das allergeilste ist![]()
Naja, ich höre ja auich vieles, Aber du kannst doch wohl nicht abstreiten, dass PM das allergeilste ist![]()
*laut lach*
Ne, ist schon klar, Kleiner. *kopf tätschel*![]()