Endlich bin ich auch mal dabei, Wacken 2016 kann kommen. Oder muss ich da etwa ganz hinfahren?!?
Wacken-Neuling aber lange kein Metal-Neuling. Ich sehe nur so aus, als wäre ich Wacken-Tourist.
War dieses Jahr auf dem Hurricane-Festival und das gleich zweimal, das erste und das letzte Mal. Das Line-Up interressierte mich so sehr wie eine hungernde Krabbe vor Borkum und die Leute waren so seltsam wie der Mob auf´n Schlagermoveaber immerhin gab es Whisky im Überfluss. Vorteil war aber, dass man keine Termine einhalten musste und so in den Tag leben konnte, aber dafür brauch man nicht auf´s Festival.
Das ist jetzt Gott sei Dank Geschichte. Beim Wacken werde ich wohl nur vor den Bühnen rumwuseln, das Line-Up ist jetzt schon interressanter, als meine letzten zwei zusammen, und es fehlt nicht viel zu den letzten drei.
Blind Guardian und Eluveitie sind bei mir schon als Pflicht gesetzt, mal schauen, was noch so kommt.
Noch kurz über mich:
Bin Niedersachse, spiele Bass, bin 31 und mein Einstieg im Metal war mit Machine Head, Fear Factory, Rammstein und Korn (damals wo sie noch gut waren)
MFG
Ozmog
Moin.
Keine Angst vor dem Hasen, der will nur spielen.