Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Hallo zusammen
Offensichtlich darf man nicht erwähnen woher man kommt, also lass ich das jetzt mal weg ;- )

Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken und war total begeistert, hab auch schon ein Ticket für nächstes Jahr und habe auch vor in den nächsten Jahren zu gehen, wenn ich dann einige Leute kenne. Meine Gruppe vom letzten Mal kommt leider nicht mehr mit :-(.
Mehr fällt mir grad nicht ein, cheers :)

hi. Ich bin hier Betriebsleiter, Eigentümer, schichtleiter, Inhaber und abwesend in einer Person.

Ich heiße dich willkommen in der Firma.

Um die Arbeitsatmosphäre etwas aufzulockern, erlaube ich dir, mich nicht immer nur als "allmächtig erhabener Sir Guardiano del Silencio " anzusprechen, es geht auch klar, wenn du mich nur GoS (geh-oh-ess), Gos (goss), Guardian, jonny, Cookie,Kasper oder wieauchimmer nennst.:o

wildthing91

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
hi. Ich bin hier Betriebsleiter, Eigentümer, schichtleiter, Inhaber und abwesend in einer Person.

Ich heiße dich willkommen in der Firma.

Um die Arbeitsatmosphäre etwas aufzulockern, erlaube ich dir, mich nicht immer nur als "allmächtig erhabener Sir Guardiano del Silencio " anzusprechen, es geht auch klar, wenn du mich nur GoS (geh-oh-ess), Gos (goss), Guardian, jonny, Cookie,Kasper oder wieauchimmer nennst.:o

wunderschönen guten morgen :)
vielen dank für die nette Begrüssung und der Bekanntgabe dieser Infos.
ich denke ich nenn dich Jonny, das gefällt mir :D