v
Jep, ich beiße![]()
bravo, genau! deine intelligenz scheint keine grenzen zu kennen![]()
vielleicht mag ich das ja![]()
Aua!
Ach, das war jetzt irgendwie...wie der Biss eines Papiertigers...![]()
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise, okay? Wir sind hier eine friedliche Gemeinschaft und sowas zweideutiges wie DAS hier, ist hier nicht gerne gesehen.
Du bist so ein dämlicher Arsch![]()
![]()
Achte bitte auf deine Ausdrucksweise, okay? Wir sind hier eine friedliche Gemeinschaft und sowas zweideutiges wie DAS hier, ist hier nicht gerne gesehen.
Du bist so ein dämlicher Arsch![]()
![]()
jawohl, ich werde in zukunft auf meine ausdrucksweise achten![]()
Doch, lasst uns die Schweiz anektieren...![]()
Wenn schon, denn schon. Dann anwktieren die Belgier die Schweiz! Wir haben schon Erfahrung mit mehreren Landessprachen. Dann nehmen wir das italienisch einfach da bei.
Ou inversement!![]()
Hallo zusammen
Offensichtlich darf man nicht erwähnen woher man kommt, also lass ich das jetzt mal weg ;- )
Ich war dieses Jahr das erste Mal in Wacken und war total begeistert, hab auch schon ein Ticket für nächstes Jahr und habe auch vor in den nächsten Jahren zu gehen, wenn ich dann einige Leute kenne. Meine Gruppe vom letzten Mal kommt leider nicht mehr mit :-(.
Mehr fällt mir grad nicht ein, cheers![]()
hi. Ich bin hier Betriebsleiter, Eigentümer, schichtleiter, Inhaber und abwesend in einer Person.
Ich heiße dich willkommen in der Firma.
Um die Arbeitsatmosphäre etwas aufzulockern, erlaube ich dir, mich nicht immer nur als "allmächtig erhabener Sir Guardiano del Silencio " anzusprechen, es geht auch klar, wenn du mich nur GoS (geh-oh-ess), Gos (goss), Guardian, jonny, Cookie,Kasper oder wieauchimmer nennst.![]()
Probiert ihr das ruhig Mal...
jawohl, ich werde in zukunft auf meine ausdrucksweise achten![]()