Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Ich vermute mal, dass du dich auch zu den neuen zählen würdest, sag halt mal was ^^ So'ne Art Schablone ;D

"Hallo ich bin der Shirti und ich hör gerne Metal"
"Hallo Shirti""Hallo Shirti""Hallo Shirti""Hallo Shirti""Hallo Shirti"

Nun gut... dann hier die Steckbriefvorlage:

"Wer seid ihr": Ich bin ich!
"Alter": alt genug
"Interessen": mehrere Hobbies

:p

Nee... halt ungefähr so:

Hallöchen,
ich bin die Shirti und in den besten Studienjahren :D
Ich hoffe, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, die wie ich gerne NDH hören. Zu meinen aktuellen W:O:A-Favoriten für 2013 zählen u.a.: natürlich Rammstein, Deep Purple, Sonata Arctica, Nightwish, Amorphis, As I Lay Dying, Crematory, Fear Factory, Nachtblut, Naglfar...
Und an die E-Gitarrenspieler unter euch: Ich guck mir bei Gelegenheit gerne mal ein paar Grundtechniken ab...

Das wird wohl für´s Erste an Infos reichen :)
Die Fragerunde ist eröffnet...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich wollt´s eigentlich nicht verraten... aber ich kann Gedanken lesen :D

Dann kann ich mir das tippen ja sparen :p


Na, ich will mal nicht so sein, ich bin ja auchnoch frisch genug:
Ich bin der Tobes aus NRW, mal Sauerland, mal Ruhrpott, jenachdem. Ebenfalls am studieren und im entsprechendem Alter ;D
Ich fahr jetzt dieses Jahr das dritte mal hoch nach Wacken und freu mich auchschon sehr drauf :)
Favoriten spar ich mir mal; alles was hart, schnell oder auch gut tanzbar ist, ist vorne mit dabei.
Angemeldet hatte ich mich hier eigentlich mal aus praktischeren Gründen, aber wo ich jetzt schonmal da bin, darf man natürlich nette Leute kennen lernen oder auch etwas Nachhilfe in Metal kriegen etc. Ich find da z.b. immernoch oft genug Bands die gut sind, die ich nicht kannte/kenne. Unds macht Spaß :)
 

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Dann kann ich mir das tippen ja sparen :p


Na, ich will mal nicht so sein, ich bin ja auchnoch frisch genug:
Ich bin der Tobes aus NRW, mal Sauerland, mal Ruhrpott, jenachdem. Ebenfalls am studieren und im entsprechendem Alter ;D
Ich fahr jetzt dieses Jahr das dritte mal hoch nach Wacken und freu mich auchschon sehr drauf :)
Favoriten spar ich mir mal; alles was hart, schnell oder auch gut tanzbar ist, ist vorne mit dabei.
Angemeldet hatte ich mich hier eigentlich mal aus praktischeren Gründen, aber wo ich jetzt schonmal da bin, darf man natürlich nette Leute kennen lernen oder auch etwas Nachhilfe in Metal kriegen etc. Ich find da z.b. immernoch oft genug Bands die gut sind, die ich nicht kannte/kenne. Unds macht Spaß :)

Oh jaaa... immer wieder unglaublich, welch hervorragende Bands man so aufstöbern kann.

Definiere mal "tanzbar" ;)

Ohh... sehr gut. Schon das dritte Mal?
Haste ein paar allgemeine Tipps? Bin dieses Jahr das erste Mal oben.
Festival-Packliste ist schon erstellt und hoffentlich vollständig.
Gibt´s auf dem Gelände irgendwelche Highlights, die man unbedingt gesehen haben muss?