Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.058
14.707
168
34
Raccoon-City
Jetzt aber mal Ruhe hier. Sonst traut sich doch blad kein Neuling mehr, hier mal ein paar Worte zu verlieren. Er könnte sich ja zwischen die bekannten User drängen. :o
 

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
Wie lange zählt man denn noch als neu?

Die Idee für diesen Thread z.b., scheint ja noch als neu zu gelten, obwohl es die schon öfter gab als Doro auf Wacken.
*duck*

Neu bist du, wenn du dich neu fühlst :p

Und die Idee mag´s vielleicht schon öfter gegeben haben.
Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden ;)
 

Shirti

W:O:A Metalhead
12 Juni 2012
383
2
63
Leipzig
So gehört sich das ja auch....Wat die hier rumheulen wegen jeder Kleinigkeit, da war früher aber noch nen anderer Ton....:o:D
Herrschaftseiten, da herrschten noch andere Sitten!:mad::D

Na is aber schon okay, mal so nen Thread zu machen. Bissel mehr Info is ja auch ned schlecht für die neuen, bevor sie hier loslegen, wa?;)

Der Thread bezieht sich auf keinerlei Pöbelei...
War einfach nur die Idee, dass man schneller Anschluss findet :)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Neu bist du, wenn du dich neu fühlst :p

Und die Idee mag´s vielleicht schon öfter gegeben haben.
Aber ich habe keinen passenden Thread gefunden ;)

Ich vermute mal, dass du dich auch zu den neuen zählen würdest, sag halt mal was ^^ So'ne Art Schablone ;D

"Hallo ich bin der Shirti und ich hör gerne Metal"
"Hallo Shirti""Hallo Shirti""Hallo Shirti""Hallo Shirti""Hallo Shirti"
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Evt. noch eine kurze Erläuterung zu den Threads in denen die "alten Hasen" unter sich sein wollen in den Eingangspost editieren..