Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
achso... sag das doch... :D

Das wären wohl Kreator, Amon Amarth, Children Of Boddom, Arch Enemy... Ich glauber das war es auch schon...

du kümmst doch eh nicht:o

hab ich doch :D aso sind ja nen paar wie siehts aus mit hatebreed oder bring me the horizon :D ?

streich die Namen aus deinem Wortschatz oder wir fesseln dich am Bauzaun:o :D:D:D

Mag ich beide nicht...
Bin inzwischen fast glücklich dieses Jahr nicht nach Wacken zu fahren, hatte eig. erwartet, dass noch ein paar Knaller kommen... aber irgendwie waren die eben aufgezählten auch schon fast alle Bands die ich mir ansehen würde...

Ich bin auch glücklich das du nicht fährst, kannste nun noch den Gärtner überzeugen nicht zu fahren ?! :D:D:D

Hört ihr alle kein hatebreed oder bring me the horizon :D

klick hier für die antwort!

Ja, der fehlt noch... vorallem nach Rammstein ist da die Erwartung recht hoch...^^

wieso sollte so ein scheiss wie rammstein die erwartungen hochschrauben?

ja die waren so geil <3 und weil die bday haben dieses jahr muss doch was dickes kommen :)

es sind überwiegend die Bands da die Wacken 25 Jahre begleitet haben

nein aber für nen vernünftigen Headliner :D

Godsmack kommen bestimmt für donnerstag abend!

Haben wir auch, aber die alte war ja so laut... wir konnten die noch super beim grillen "genießen" :D:Puke::Puke:

und du hast dir mit Reibungshitze den spass vertrieben:o

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
du kümmst doch eh nicht:o

streich die Namen aus deinem Wortschatz oder wir fesseln dich am Bauzaun:o :D:D:D

Ich bin auch glücklich das du nicht fährst, kannste nun noch den Gärtner überzeugen nicht zu fahren ?! :D:D:D

klick hier für die antwort!

Godsmack kommen bestimmt für donnerstag abend!

Geh doch zu Hause Tom...

Und achja:

tumblr_mh2cdaIQHM1rqbmwdo1_500.gif

REIBUNGSHITZE!

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

Genau. Wir sind da nämlich ein ganz intoleranter Haufen.

Weils'n großer Name ist und große Namen beim gemeinen Volk immer Erwartungen wecken :o

Da siehste dann, wie alt du bist, nä?

Bäh. Der alte Selbst-Reibungshitzer. Was für eine kleine Ferkel ist er, eh?