Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Kann man auch imho nicht viel falsch machen. Ab und zu mal Durchschnittsware dabei, aber wirklich schlecht ist da nix - oder wurde vorsorglich vernichtet :D.

Und nebenbei: Hä? Ne NWOBHM-Band aus Schleswig-Holstein? Das schaut für mich nach grobem Unfug aus :confused:.

:D:D:D:D:D

Wo hast du die denn ausgegraben?:eek::eek::eek: Da steht ja auch GAR nix über die Band. Nur, dass sie 1981 eine Scheibe mit 2 Tracks hatten. Die bei Ecosia natürlich auch nicht zu Ergebnissen führen.

hab ich doch :D aso sind ja nen paar wie siehts aus mit hatebreed oder bring me the horizon :D ?

Nee, das is mir zu modern. Eher Hatebreed als bmth, wenn ich müsste.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.610
44.156
170
Wo hast du die denn ausgegraben?:eek::eek::eek: Da steht ja auch GAR nix über die Band. Nur, dass sie 1981 eine Scheibe mit 2 Tracks hatten. Die bei Ecosia natürlich auch nicht zu Ergebnissen führen.

Nee, das is mir zu modern. Eher Hatebreed als bmth, wenn ich müsste.

Ich hab nach ner NWOBHM-Band gesucht, die ich gar nichtmal so gut fand. Und dann war in der Liste plötzlich ne Band mit D als Herkunftsland. Mehr als das findet man über die Nasen ja leider nicht.

EDIT: Genau, Rogue Male hab ich gesucht.

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Komm, lasse Doro doch wenigstens im Glauben, dass sie die Meddl-Queen ist... :D

fd64ql.gif