Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
huld.gif
huld.gif
huld.gif
@Bandauswahl

Jetzt hab ich irgendwie Lust auf Bashful Alley :).

Ich hör grad ganz bunte Mischung.

Das ist tatsächlich an mir vorbei gezogen :eek: Dachte, die gibts ewig nicht mehr.

bitte was, ich komme gerade echt nicht durch deinen Text durch... Oo

Ja, manche habens eben im Kopf, andere un den Armen, und wieder andere im Schritt. Bei dir glaube ich, dass das Talent irgendwie danebengegangen ist. Vielleicht ist es ja im Arsch.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Soso, dann mach maln Bisken Namedropping :D
Ich bin übrigens auch 18 und inzwischen seit gut 3,5 Jahren im Metal. :D

TSO find ich zwar nicht schlecht, die haben auch echt tolle Sachen, aber insgesamt find ich sie nicht ansatzweise so empfehlenswert wie Savatage.
Dream Theater geht in gut Ordnung, ist aber auch nicht die beste Band der Welt. Ausserdem hat mir Chu die noch nie empfohlen...

Warst du zwischen Weihnachten und silvester denn nicht im Lineup laberthread? da hat sie gesagt die werden ganz gross kommen wenn die silverster am Brandenburger tor spielen:o es war gar von Wacken Headliner spekuliert worden :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.139
170

Kann man auch imho nicht viel falsch machen. Ab und zu mal Durchschnittsware dabei, aber wirklich schlecht ist da nix - oder wurde vorsorglich vernichtet :D.

Und nebenbei: Hä? Ne NWOBHM-Band aus Schleswig-Holstein? Das schaut für mich nach grobem Unfug aus :confused:.

Ja, manche habens eben im Kopf, andere un den Armen, und wieder andere im Schritt. Bei dir glaube ich, dass das Talent irgendwie danebengegangen ist. Vielleicht ist es ja im Arsch.[/COLOR]
:D:D:D:D:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
danke ,dann hab ich ja wieder was zu hören :D

was sind so eure faves diese Jahr?

Fürs WOA?
Ich geh mal die Liste durch und schreib mir die raus, die mir wirklich wichtig sind. Und die, die ich vielleicht mitehm, aus is-ja-auch nich-schlecht-und-ich-hab-kaum-live-erfahrung-Gründen. Und ich bin zu faul, das zu trennen. Kann auch sein, dass ich was vergessen hab.

A Pale Horse Named Death
Amon Amarth
Avantasia
Behemoth
Carcass
CoB
DTP
Emperor
Hammerfall
Hell
King Diamond
Knorkator
Kreator
Masterplan
Megadeth
Motörhead
Neopera
Sacred Season
Saltatio Mortis
Saxon
Slayer
Sodom
Starchild
Steel Panther
The Vintage Caravan
Vreid
WASP

Zuletzt bearbeitet:

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach

Fürs WOA?
Ich geh mal die Liste durch und schreib mir die raus, die mir wirklich wichtig sind. Und die, die ich vielleicht mitehm, aus is-ja-auch nich-schlecht-und-ich-hab-kaum-live-erfahrung-Gründen. Und ich bin zu faul, das zu trennen. Kann auch sein, dass ich was vergessen hab.

A Pale Horse Named Death
Amon Amarth
Avantasia
Behemoth
Carcass
CoB
DTP
Emperor
Hammerfall
Hell
King Diamond
Knorkator