Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.044
17.893
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Najaaaa, im Alter von 9 Jahren ist das mit freiwillig so ne Definition......... :ugly::D

Jetzt mal gucken wie ich die Kurve krieg und die bBayern hier nicht vor den Kopf stoß....öhm...grübel.... ach ja: aber hey, ich bin ja jetzt schon länger nicht mehr 9 und trotzdem noch hier :D

Du bist bestimmt noch hier, weil es woanders gar nicht schöner sein kann. :o

Einbürgerungstest? du meinst wohl eher die ausbürgerung:o

die wurde bestimmt entführt oder so, sone Rückwärtsentwicklung macht keiner Freiwillig, ist ja fast als wenn man nicht mehr zum Wacken fahren würde:o :o :o

Hast du nicht angekündigt, ab nächstes Jahr auch nicht mehr nach Wacken zu fahren? :o

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

Du bist ECHT verrückt.:o:p:p:p

:D:D:D

Du bist bestimmt noch hier, weil es woanders gar nicht schöner sein kann. :o

Hast du nicht angekündigt, ab nächstes Jahr auch nicht mehr nach Wacken zu fahren? :o

aus sparsamkeitsgründen war es so geplant, habe aber ein ticket versprochen bekommen und werd so auch mein 20tes in Reihe vollmachen ;)

Wäre wenn dann ja nur nicht gefahren um für die 70 000 tons zu sparen die dann doch geringfügig teurer ist;)

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Cradle of Filth, Crematory, Dimmu Borgir, Disturbed, Fear Factory, Finntroll, Helmet, Korn, Life Of Agony, Machine Head, Megadeth, Metallica , Ministry, Moonspell, My Dying Bride, Nine Inch Nails, Pantera, Paradise Lost, Sabaton, Samael, Sepultura, Six Feet Under, Slipknot, System of a Down, Tiamat, Tool, Type O Negative....

Ich bin grade auf die unglaubliche Überschneidungsquote von - bei gutem Willen - 6,75% gekommen. Das toppt ja sogar JK. Egal, wird schon werden. Hier gehts schließlich nur so nebenbei um Musik.