Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
*mal vorsichtig und neugierig Kopf in die Runde streck*

So, Hallo ich bin dann auch mal neu :D

Nicky aus Niederbayern (öhm, nä Gott bewahre mit dem Bay. Cowgirl hab ich nix am Hut! :ugly:), klein, frech, chaotisch und eigentlich immer gut drauf, nicht zickig aber gerne mal sarkatisch, Bands, uff alles Mögliche..... ua
Cradle of Filth, Crematory, Dimmu Borgir, Disturbed, Fear Factory, Finntroll, Helmet, Korn, Life Of Agony, Machine Head, Megadeth, Metallica , Ministry, Moonspell, My Dying Bride, Nine Inch Nails, Pantera, Paradise Lost, Sabaton, Samael, Sepultura, Six Feet Under, Slipknot, System of a Down, Tiamat, Tool, Type O Negative..........

Dachte mir ich guck mich hier mal um nach Infos, Tipps und Leuten für mein - tadaaaaaaaa: 1. WOA

Ticket hab ich seit etwa ner Woche, hat sich überraschend ergeben, leider ist die geplante Mitfahrerin abgesprungen, und nu steh ich alleine da mit meinem "Ich schenk mir Wacken zum xx. Geburtstag bevor ich noch aufgrund zu langer Festival Abstinenz langweilig und alt werde" - Plan.

Erstes Festival war öhm, grübel 95? Underground Festival Wels, Ö mit type O Negative, Fear Factory, Pantera.......

Letztes Festival - und jetzt kommts, autsch: 1997 DOA Eindhoven

Seitdem nix mehr und ich bin doch noch zu jung um zu verstauben............. :ugly:

Das sind die Grundvorraussetzungen um hier zu überleben:o :D:D:D

WIllkommen im Forum das verrückte hat :D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.054
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Nicky aus Niederbayern (öhm, nä Gott bewahre mit dem Bay. Cowgirl hab ich nix am Hut! :ugly:), klein, frech, chaotisch und eigentlich immer gut drauf, nicht zickig aber gerne mal sarkatisch, Bands, uff alles Mögliche..... ua
Cradle of Filth, Crematory, Dimmu Borgir, Disturbed, Fear Factory, Finntroll, Helmet, Korn, Life Of Agony, Machine Head, Megadeth, Metallica , Ministry, Moonspell, My Dying Bride, Nine Inch Nails, Pantera, Paradise Lost, Sabaton, Samael, Sepultura, Six Feet Under, Slipknot, System of a Down, Tiamat, Tool, Type O Negative..........

Dachte mir ich guck mich hier mal um nach Infos, Tipps und Leuten für mein - tadaaaaaaaa: 1. WOA

Ticket hab ich seit etwa ner Woche, hat sich überraschend ergeben, leider ist die geplante Mitfahrerin abgesprungen, und nu steh ich alleine da mit meinem "Ich schenk mir Wacken zum xx. Geburtstag bevor ich noch aufgrund zu langer Festival Abstinenz langweilig und alt werde" - Plan.

Erstes Festival war öhm, grübel 95? Underground Festival Wels, Ö mit type O Negative, Fear Factory, Pantera.......

Seitdem nix mehr und ich bin doch noch zu jung um zu verstauben............. :ugly:

Griaß Di.
Bayrische Verstärkung, sehr schön. :)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.054
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

So, Hallo ich bin dann auch mal neu :D...

HALLOOO!!!!
:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Ich bin GoS/Guardian/Guardian of Silence/Guardiano del Silencio/Jonny!
Freut mich, schon wieder Neue zu sehen!
Hoffe, du bist nett. Klingt jedenfalls so, auch wenn mir dein Musikgeschmack nicht ganz zusagt. Solltest mehr Virgin Steele und Savatage hören :o (haste gehört, chu?)

Moment....du bist freiwillig aus dem schönsten Bundesland nach Bayern gezogen?:D:D:D

Forum das Verrückte hat, haste doch selber gesacht. Passt also:o

Griaß Di.
Bayrische Verstärkung, sehr schön. :)

Als wärt ihr nich genug. Die SHler müssen mal wieder mehr werden :o

Zuletzt bearbeitet:

datNicky

Newbie
25 Mai 2014
17
0
46
Bayern
Moment....du bist freiwillig aus dem schönsten Bundesland nach Bayern gezogen?:D:D:D

Najaaaa, im Alter von 9 Jahren ist das mit freiwillig so ne Definition......... :ugly::D

Jetzt mal gucken wie ich die Kurve krieg und die bBayern hier nicht vor den Kopf stoß....öhm...grübel.... ach ja: aber hey, ich bin ja jetzt schon länger nicht mehr 9 und trotzdem noch hier :D

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein

hallo ich bin joka, ich nerve und bin inkompetent

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Najaaaa, im Alter von 9 Jahren ist das mit freiwillig so ne Definition......... :ugly::D

Jetzt mal gucken wie ich die Kurve krieg und die bBayern hier nicht vor den Kopf stoß....öhm...grübel.... ach ja: aber hey, ich bin ja jetzt schon länger nicht mehr 9 und trotzdem noch hier :D

haha siehste WALDI, ich habs doch gesagt!! :D :D :D

hallo ich bin joka, ich nerve und bin inkompetent

Nerv nicht du sinnfreier Kerl:o:ugly::ugly: