*mal vorsichtig und neugierig Kopf in die Runde streck*
So, Hallo ich bin dann auch mal neu
Nicky aus Niederbayern (öhm, nä Gott bewahre mit dem Bay. Cowgirl hab ich nix am Hut!

), klein, frech, chaotisch und eigentlich immer gut drauf, nicht zickig aber gerne mal sarkatisch, Bands, uff alles Mögliche.....
ua
Cradle of Filth, Crematory, Dimmu Borgir, Disturbed, Fear Factory, Finntroll, Helmet, Korn, Life Of Agony, Machine Head, Megadeth, Metallica , Ministry, Moonspell, My Dying Bride, Nine Inch Nails, Pantera, Paradise Lost, Sabaton, Samael, Sepultura, Six Feet Under, Slipknot, System of a Down, Tiamat, Tool, Type O Negative..........
Dachte mir ich guck mich hier mal um nach Infos, Tipps und Leuten für mein - tadaaaaaaaa: 1. WOA
Ticket hab ich seit etwa ner Woche, hat sich überraschend ergeben, leider ist die geplante Mitfahrerin abgesprungen, und nu steh ich alleine da mit meinem "Ich schenk mir Wacken zum xx. Geburtstag bevor ich noch aufgrund zu langer Festival Abstinenz langweilig und alt werde" - Plan.
Erstes Festival war öhm, grübel 95? Underground Festival Wels, Ö mit type O Negative, Fear Factory, Pantera.......
Letztes Festival - und jetzt kommts, autsch: 1997 DOA Eindhoven
Seitdem nix mehr und ich bin doch noch zu jung um zu verstauben.............