Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Vom Bockbier oder vom Pils?
Das Bock hab ich noch nicht probiert und ich will das auch nicht. Wenn das Pils schon scheiße ist...
Vom Bockbier oder vom Pils?
Doch! Ist allerdings MEINE Meinung. Aber.. (der Rest folgt hierunten, es ist nl. auch eine Antwort auf der Bemerkung von Waldi)Nicht mal das.
So ein Schmarrn.
Als ob wir bei dem ganzen Angebot von vor der Haustür auf eure preußische Plörre angewiesen sind.
(sieh oben)... wenn die Deutschen sich so beschränken, durch ein (bayrisches) Reinheitsgebot, da kann ich nichts dafür.
morgen, allerseits!
ich sag mir, wenn ich wo reinkomm - dann sag ich mal guten tag! ok, hiermit erledigt!
bin der martin aus dem östlichsten österreich, war erst einmal in wacken (ich glaube, das ist 22 oder 23 jahre her) und habe das vergnügen heuer endlich mal wieder!
freu mich schon drauf!
lg
morgen, allerseits!
ich sag mir, wenn ich wo reinkomm - dann sag ich mal guten tag! ok, hiermit erledigt!
bin der martin aus dem östlichsten österreich, war erst einmal in wacken (ich glaube, das ist 22 oder 23 jahre her) und habe das vergnügen heuer endlich mal wieder!
freu mich schon drauf!
lg
morgen, allerseits!
freu mich schon drauf!
lg
morgen, allerseits!
freu mich schon drauf!
lg
22 bis 23 Jahre her?morgen, allerseits!
freu mich schon drauf!
lg
22 bis 23 Jahre her?
Sei gewarnt für einen Schock dann! Das Festival hat sich gewachsen!
morgen, allerseits!
freu mich schon drauf!
lg
Jawoll!Ich bin auch sehr froh um dieses Reinheitsgebot.![]()
Nicht mal das.
Gut das Geschmäckter verschieden sindSchmeckt aber gut!
Das ein oder andere Gute gibts bestimmt. Auch wenn man das mit uns sicherlich nicht vergleichen kannSo ein Schmarrn.
Als ob wir bei dem ganzen Angebot von vor der Haustür auf eure preußische Plörre angewiesen sind.
morgen, allerseits!
freu mich schon drauf!
lg
@all: herzlichen dank für die freundliche aufnahme
so, dass ich alles auf die reihe bekomm:
@masterchu19155: den kulturschock verkraft ich ganz sicher (mit einigen bieren als unterstützung)
@saroman: ich hab nur noch 15 km bis zur tschechischen grenze und bis zur slowakischen sinds nur 30 km (nordöstliches weinviertel, wenn dir das was sagt). betreffend musik - blues, rock, hard rock, heavy metal, symphonic metal usw. meine absoluten götter sind gary moore, ac/dc, metallica, black sabbath und konsorten (man merkt, in meiner musikentwicklung bin ich in den 70zigern stehengeblieben).
@thoringar: netter fredda pass ich vom biologischen alter sicher dazu
naja, soviel gewachsen ist es ja auch nicht(ich glaub, damals warens ein paar tausend karten, ok, jetzt sinds ein paar tausend mehr).