M
Wobei...die sind ja schon ein alter Hut. *g*
Eieieieiei! Ich glaub, ich mach dann mal die nächsten Wochen krank, um mich durch die ganzen Empfehlungen zu hören und alles, was mir gefällt zu vertiefen
Doof nur, dass die Ferien erst in 2 Wochen beginnen und nur eine Woche lang sind. Das wird echt eng...
Gut, dass man Musik auch während der Unterrichtsvorbereitung und dem Hausarbeit Schreiben hören kann
Kenn ich schon. WENIGSTENS DAS.
Trotzdem danke, weil gut.
Voll schlimm. Metal ist voll vielschichtig. Und SO VIEL davon ist echt gut!![]()
schon fast ne vergessene Perle..heute in unserer schnell lebigen Zeit.![]()
Voll schlimm. Metal ist voll vielschichtig. Und SO VIEL davon ist echt gut!![]()
Ja.
Das geht dann auch schön ins Geld...
Also schön bei der Berufswahl achtsam sein.
Das mit dem Geld ausgeben für Musik wird nämlich immer mehr, je mehr man sich auskennt.![]()
Eieieieiei! Ich glaub, ich mach dann mal die nächsten Wochen krank, um mich durch die ganzen Empfehlungen zu hören und alles, was mir gefällt zu vertiefen
Doof nur, dass die Ferien erst in 2 Wochen beginnen und nur eine Woche lang sind. Das wird echt eng...
Gut, dass man Musik auch während der Unterrichtsvorbereitung und dem Hausarbeit Schreiben hören kann
Die Band spielt am 25.10.2014 in München.
Ich bin übrigens deswegen in München und ein paar andere Leute aus dem Forum auch.![]()
Du warst scheinbar nicht bei Tankard. Schäme dich.![]()
Ja, war ich tatsächlich nicht. Ich bin gestern wegen Kopfschmerzen frühzeitig ins Bett verschwunden
Außerdem muss ich gestehen, dass ich die zwar ganz nett, aber nicht so richtig aufregend fand.
Außerdem muss ich gestehen, dass ich die zwar ganz nett, aber nicht so richtig aufregend fand.
Live sindse ganz witzich...aber sonst is dat auch nur banaler Rumpelthrash.
![]()
Das Trans-Sibirian-Orchester spielt auch in Kempten, das ist von München ja auch nicht so weit weg.
Sehe ich anders, ich finde Tankard extrem unterbewertet. Veröffentlichen ein starkes Album nach dem anderen, werden aber wahrscheinlich nicht so ernst/wahrgenommen, da sie dieses Bierimage haben.
Live sindse ganz witzich...aber sonst is dat auch nur banaler Rumpelthrash.