Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eieieieiei! Ich glaub, ich mach dann mal die nächsten Wochen krank, um mich durch die ganzen Empfehlungen zu hören und alles, was mir gefällt zu vertiefen:ugly:
Doof nur, dass die Ferien erst in 2 Wochen beginnen und nur eine Woche lang sind. Das wird echt eng...:uff:
Gut, dass man Musik auch während der Unterrichtsvorbereitung und dem Hausarbeit Schreiben hören kann

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Kenn ich schon. WENIGSTENS DAS. :D

Trotzdem danke, weil gut. :D

Eieieieiei! Ich glaub, ich mach dann mal die nächsten Wochen krank, um mich durch die ganzen Empfehlungen zu hören und alles, was mir gefällt zu vertiefen:ugly:
Doof nur, dass die Ferien erst in 2 Wochen beginnen und nur eine Woche lang sind. Das wird echt eng...:uff:
Gut, dass man Musik auch während der Unterrichtsvorbereitung und dem Hausarbeit Schreiben hören kann

Voll schlimm. Metal ist voll vielschichtig. Und SO VIEL davon ist echt gut! :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.484
954
128
41
Hamburg & Berlin

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Du warst scheinbar nicht bei Tankard. Schäme dich. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Du warst scheinbar nicht bei Tankard. Schäme dich. :o

Ja, war ich tatsächlich nicht. Ich bin gestern wegen Kopfschmerzen frühzeitig ins Bett verschwunden

Außerdem muss ich gestehen, dass ich die zwar ganz nett, aber nicht so richtig aufregend fand.

Die Konzerttermine fürs Trans-Sibirian Orchestra sind leider extrem ungünstig für mich. Entfernungsmäßig machbar wären Wien und Stuttgart (da hätt ich jeweils auch Übernachtungsmöglichkeiten). Aber das eine ist am Mittwoch und das andere am Sonntag. Müsste also irgendwie nachts noch heim kommen. Als Lehrer kann ich mir nicht einfach nen Tag frei nehmen. Und da die alle zu Beginn meiner Examenszeit liegen, hab ich vermutlich keine Zeit, um ein ganzes Wochenende in Berlin oder so zu verbringen. :(

Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
Ja, war ich tatsächlich nicht. Ich bin gestern wegen Kopfschmerzen frühzeitig ins Bett verschwunden

Außerdem muss ich gestehen, dass ich die zwar ganz nett, aber nicht so richtig aufregend fand.

Live sindse ganz witzich...aber sonst is dat auch nur banaler Rumpelthrash.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

:eek: Schande über dich.
cont.gif
:D

Das Trans-Sibirian-Orchester spielt auch in Kempten, das ist von München ja auch nicht so weit weg.

Live sindse ganz witzich...aber sonst is dat auch nur banaler Rumpelthrash.

Sehe ich anders, ich finde Tankard extrem unterbewertet. Veröffentlichen ein starkes Album nach dem anderen, werden aber wahrscheinlich nicht so ernst/wahrgenommen, da sie dieses Bierimage haben.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:eek:

Das Trans-Sibirian-Orchester spielt auch in Kempten, das ist von München ja auch nicht so weit weg.

Sehe ich anders, ich finde Tankard extrem unterbewertet. Veröffentlichen ein starkes Album nach dem anderen, werden aber wahrscheinlich nicht so ernst/wahrgenommen, da sie dieses Bierimage haben.

Kempten hatte ich übersehen. Falls ich da nicht direkt Lehrprobe hab, werd ich da drüber nachdenken. Hoffe, so kurzfistig (ca. 1 Woche vorher) gibts dann noch Karten.

Das Bierimage hat mich jetzt nicht so beeinflusst. Mir wars musikalisch zu einfach. Bin in dem Punkt vielleicht etwas snobbistisch :D