Blacklady
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:biet ihm dein schüppchen an![]()
Nein mein Schüppchen bekommt nur mein Neti *daganzeigenist*

starlight schrieb:biet ihm dein schüppchen an![]()

starlight schrieb:*rotfl*
*prust*
nääää, alles hängt wie immer![]()

starlight schrieb:*wiederernstwerd*
na, bin ich hier das einzige wesen, dass über einen zopf, eine küchenwaage und einen amtlichen zopfmesser verfügt?

starlight schrieb:*wiederernstwerd*
na, bin ich hier das einzige wesen, dass über einen zopf, eine küchenwaage und einen amtlichen zopfmesser verfügt?
zu dünn...derzeit viel zu kurz als das es nennenswert wäre...wie sieht's mit dem amtlichen messer selber aus?honey schrieb:also ne Küchenwaage und nen amtlichen messer habe ich...aber nich die haare dafür.....![]()
zu dünn...derzeit viel zu kurz als das es nennenswert wäre...
starlight schrieb:wie sieht's mit dem amtlichen messer selber aus?

starlight schrieb:meine küchenwaage geht nur bis 2kg![]()
*rotfl*
*bauchfesthalt*
näää, watt war der affig![]()
du hast auch keine? wo du doch der weltbeste pizza-bäcker ist?!Linde schrieb:die einzigen kerle die küchenwaagen haben sind dealer
von daher wird das hier wohl nix werden
Lord Soth schrieb:wenn ich meinen ******* messen will, müsste ich zu ner LKW-Waage gehn, die reicht glaub ich grade so...![]()
![]()
vielleicht biste auch nur die einzige, die sich traut des ergebnis bekanntzugeben*löl*starlight schrieb:*wiederernstwerd*
na ja, ich bin ja bei werner ungenauer messmethode nicht ganz sicher!MetalBasstard schrieb:vielleicht biste auch nur die einzige, die sich traut des ergebnis bekanntzugeben*löl*