Blacklady
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:biet ihm dein schüppchen an![]()
Nein mein Schüppchen bekommt nur mein Neti *daganzeigenist*

starlight schrieb:biet ihm dein schüppchen an![]()
starlight schrieb:*rotfl*
*prust*
nääää, alles hängt wie immer![]()
starlight schrieb:*wiederernstwerd*
na, bin ich hier das einzige wesen, dass über einen zopf, eine küchenwaage und einen amtlichen zopfmesser verfügt?
starlight schrieb:*wiederernstwerd*
na, bin ich hier das einzige wesen, dass über einen zopf, eine küchenwaage und einen amtlichen zopfmesser verfügt?
wie sieht's mit dem amtlichen messer selber aus?honey schrieb:also ne Küchenwaage und nen amtlichen messer habe ich...aber nich die haare dafür.....![]()
zu dünn...derzeit viel zu kurz als das es nennenswert wäre...
starlight schrieb:wie sieht's mit dem amtlichen messer selber aus?
starlight schrieb:meine küchenwaage geht nur bis 2kg![]()
*rotfl*
*bauchfesthalt*
näää, watt war der affig![]()
du hast auch keine? wo du doch der weltbeste pizza-bäcker ist?!Linde schrieb:die einzigen kerle die küchenwaagen haben sind dealer
von daher wird das hier wohl nix werden
Lord Soth schrieb:wenn ich meinen ******* messen will, müsste ich zu ner LKW-Waage gehn, die reicht glaub ich grade so...![]()
![]()
vielleicht biste auch nur die einzige, die sich traut des ergebnis bekanntzugeben*löl*starlight schrieb:*wiederernstwerd*
na ja, ich bin ja bei werner ungenauer messmethode nicht ganz sicher!MetalBasstard schrieb:vielleicht biste auch nur die einzige, die sich traut des ergebnis bekanntzugeben*löl*