Linde
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:du hast auch keine? wo du doch der weltbeste pizza-bäcker ist?!
hö ist doch nur fertigzeuch aber ich brauche das nicht
starlight schrieb:du hast auch keine? wo du doch der weltbeste pizza-bäcker ist?!
starlight schrieb:na ja, ich bin ja bei werner ungenauer messmethode nicht ganz sicher!
wenn du davon 200 gr abziehst, bleibt nicht mehr viel übrig! und jetzt zickt er rum und will nicht nochmal messen![]()
wie schröcklich*gg*starlight schrieb:na ja, ich bin ja bei werner ungenauer messmethode nicht ganz sicher!
wenn du davon 200 gr abziehst, bleibt nicht mehr viel übrig! und jetzt zickt er rum und will nicht nochmal messen![]()
Lucretia schrieb:LOL
was für ne schwachsinnige Idee
Scheisse, wie krieg ich meine Haare jetzt auf die Küchenwaage? Also ohne amtlichen Zopfmesser zur Hand zeigt die so 120 g an.. kommt mir ganz schön wenig vor![]()
![]()
Lucretia schrieb:LOL
Scheisse, wie krieg ich meine Haare jetzt auf die Küchenwaage? Also ohne amtlichen Zopfmesser zur Hand zeigt die so 120 g an.. kommt mir ganz schön wenig vor![]()
![]()
honey schrieb:Hi Luci
hm..wieso bistn du eigentlich hier? Nix Toy dolls heute?
Lord Soth schrieb:Leg doch 'nen Sechserträger mit drauf, dann sieht das Ergebnis wenigstens gut aus... auch wenn's gefälscht is, aber das macht ja nix...![]()
Watt issen datt für ´ne blöde These.TALKHEAVY schrieb:Axel2: Männerhaushalt => Keine Küchenwaage
*flüster*MetalBasstard schrieb:wie schröcklich*gg*
naja, ich persönlich bin momentan eh disqualifiziert wegen Haare nass.
abgesehen davon wär des ergebnis wohl nicht sehr beeindruckend*löl*
Lucretia schrieb:hm, wieso bin ich hier? Wahrscheinlich weil ich auf jeden Fall morgen und womöglich auch übermorgen im HB bin - das langt ersma für alte Frauen![]()
ich sach doch! werner hat's total verpeilt!Lucretia schrieb:LOL
![]()
Karsten schrieb:Watt issen datt für ´ne blöde These.
<-- Inner Junggesellenwg wohnt
<--- Eine Küchenwaagebesitzt
Karsten schrieb:Watt issen datt für ´ne blöde These.
<-- Inner Junggesellenwg wohnt
<--- Eine Küchenwaagebesitzt
*lol*Lucretia schrieb:geht nich, weil
a) hab ich keinen Sixpack im Haus
und
b) geht auch meine Waage nur bis 2 Kg
Is mir doch auch wurscht... das gefühlte Gewicht is jedenfalls wesentlich mehr als 120 g![]()