headbangers ballroom ... oder sohoney schrieb:was is im HB?
Alte frauen...naja....![]()

headbangers ballroom ... oder sohoney schrieb:was is im HB?
ebendstarlight schrieb:*flüster*
wenn'e jetzt messen gehst, sind'se schwerer, weil naß![]()
ditohoney schrieb:jaaaa...auf den Netzer habe ich noch gewartet...........rofl
*tätschel*TALKHEAVY schrieb:Bei mir kommt jkeine Anzeige ... und ich hab ne Briefwaage genommen ...![]()
starlight schrieb:headbangers ballroom ... oder so![]()
gagagag :maennchenmach:Kate McGee schrieb:*tätschel*willst du wieder an meinen großen Zeh?
wunderte mich schonhoney schrieb:ja dat weiss ich ja ne als hh ler?!![]()
aber danke....![]()
honey schrieb:was is im HB?
starlight schrieb:*lol*
ich hab schon versucht über kopf alleine zu messen, aber das ging auch nicht. mir erscheinen 260 gr auch etwas viel. das wäre ja ein halbes pfund kaffee!!!![]()
TALKHEAVY schrieb:Bei mir kommt jkeine Anzeige ... und ich hab ne Briefwaage genommen ...![]()
mööööchlich ... ich befürchte nur, dass dieser zustand nicht auf den heutigen tag beschränkt istLucretia schrieb:also frag lieber nicht wie alt ich mich gestern gefühlt hab
anyway, morgen spielen Nasum & Sufferage und Mittwoch Silent Decay, das sind Kumpels von mono aus Bayern die man supporten sollte
du hast Kaffee aufm Kopf!?Und vorhin sprachst du auch noch die ganze Zeit von 160g, also ich weiss ja nicht... sind wir etwas verwirrt heute?!
![]()
![]()
Lucretia schrieb:also frag lieber nicht wie alt ich mich gestern gefühlt hab
anyway, morgen spielen Nasum & Sufferage und Mittwoch Silent Decay, das sind Kumpels von mono aus Bayern die man supporten sollte
du hast Kaffee aufm Kopf!?Und vorhin sprachst du auch noch die ganze Zeit von 160g, also ich weiss ja nicht... sind wir etwas verwirrt heute?!
![]()
![]()
Lucretia schrieb:geht nich, weil
a) hab ich keinen Sixpack im Haus
und
b) geht auch meine Waage nur bis 2 Kg
Is mir doch auch wurscht... das gefühlte Gewicht is jedenfalls wesentlich mehr als 120 g![]()
man müßte mal wissen, wie du das ding aufgestellt hast?!TALKHEAVY schrieb:Bei mir kommt jkeine Anzeige ... und ich hab ne Briefwaage genommen ...![]()