wieviel wiegt euer zopf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
honey schrieb:
was is im HB?

Alte frauen...naja.... ;)

also frag lieber nicht wie alt ich mich gestern gefühlt hab :eek:

anyway, morgen spielen Nasum & Sufferage und Mittwoch Silent Decay, das sind Kumpels von mono aus Bayern die man supporten sollte :)

starlight schrieb:
*lol*
ich hab schon versucht über kopf alleine zu messen, aber das ging auch nicht. mir erscheinen 260 gr auch etwas viel. das wäre ja ein halbes pfund kaffee!!! :eek:

du hast Kaffee aufm Kopf!? :confused: Und vorhin sprachst du auch noch die ganze Zeit von 160g, also ich weiss ja nicht... sind wir etwas verwirrt heute?! :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Lucretia schrieb:
also frag lieber nicht wie alt ich mich gestern gefühlt hab :eek:

anyway, morgen spielen Nasum & Sufferage und Mittwoch Silent Decay, das sind Kumpels von mono aus Bayern die man supporten sollte :)



du hast Kaffee aufm Kopf!? :confused: Und vorhin sprachst du auch noch die ganze Zeit von 160g, also ich weiss ja nicht... sind wir etwas verwirrt heute?! :D :D
mööööchlich ... ich befürchte nur, dass dieser zustand nicht auf den heutigen tag beschränkt ist :confused:

:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Lucretia schrieb:
also frag lieber nicht wie alt ich mich gestern gefühlt hab :eek:

anyway, morgen spielen Nasum & Sufferage und Mittwoch Silent Decay, das sind Kumpels von mono aus Bayern die man supporten sollte :)



du hast Kaffee aufm Kopf!? :confused: Und vorhin sprachst du auch noch die ganze Zeit von 160g, also ich weiss ja nicht... sind wir etwas verwirrt heute?! :D :D

hm...schade...da kann ich leider gar nich, wollte sufferage immer mal sehen..aber wird wohl noch ein paar gelegenheiten geben....

Mittwoch...was machen die für musik?
 
L

Lord Soth

Guest
Lucretia schrieb:
geht nich, weil
a) hab ich keinen Sixpack im Haus
und
b) geht auch meine Waage nur bis 2 Kg :p

Is mir doch auch wurscht... das gefühlte Gewicht is jedenfalls wesentlich mehr als 120 g :D

*direinensixpakschenkt*
Da, haste...:D