wieviel wiegt euer zopf?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
honey schrieb:
hm...schade...da kann ich leider gar nich, wollte sufferage immer mal sehen..aber wird wohl noch ein paar gelegenheiten geben....

Mittwoch...was machen die für musik?

du hast Sufferage noch nie gesehen!? :eek: :eek: Kann ja kaum sein :eek: Aber DA ergeben sich garantiert noch Gelegenheiten, ja :)

Mittwoch guckst du auf http://www.silentdecay.de/ , vielleicht gibts da was reinzulauschen, so genau weiss ichs auch nicht...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:
Watt issen datt für ´ne blöde These.
<-- Inner Junggesellenwg wohnt
<--- Eine Küchenwaagebesitzt

Keine Ahnung, is halt bei uns so.

Und frach nich, wie dat funktionieren soll, der Colamann is hier die Frau (jedenfalls is der fürs Kuchenbacken zuständig).

War auch heute schon wider fleißig: Lecker Schokokuchen mit extra Schokoglasur *aufFrühstückFreu*



:)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
So, hab grad mal wiegen lassen: knapp 100g
*sichgedankenmacht*
Is des jetzt normal oder wenig??
also gedanken brauchst du dir sicher nicht machen, denn du hast ja immerhin schon mal nen zopf zum messen - daran scheitert's ja schon bei dem ein oder anderen :)

bislang haben sich leider erst wenige gemeldet ... irgendwie scheint deutschland mit haushaltswaagen und/oder amtlichen messern unterversorgt zu sein :)

mal abwarten, ob noch wer kommt ...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
honey schrieb:
hm...schade...da kann ich leider gar nich, wollte sufferage immer mal sehen..aber wird wohl noch ein paar gelegenheiten geben....

Mittwoch...was machen die für musik?


Gute Frage - ich sag mal was zwischen New Metal und Thrash. Also ganz untrue und verdammenswerte
Mucke. Ich find es geil.