Wieso Metal?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
und ich meinte, "mitläuferschine" und "tom araya spinnt"....

Wenn du das meinst, hast du eindeutig den falschen Beitrag zitiert... Und das Tom Araya spinnt habe ich nie geschrieben, es war lediglich mein erster Eindruck. Und selbst wenn ich das behaupten würde, wäre das nichts negatives o_O Ich höre selbst gerne Mayhem und wer ihre Bandgeschichte kennt und nicht behaupten würde, dass die Typen n Rad ab haben, ist selbst nicht besser ... ändert nichts daran, dass die Band verdammt gut ist.

L

Lord Soth

Guest
Wie wenig das körperliche Alter aussagt zeigst du mehr als deutlich - wer sich mit 30 noch auf Diskussionen auf solch einer Schiene einlässt benimmt sich einfach nicht seinem Alter entsprechend.

"Mit dem Alter kommt die Weisheit". Damit ist das geistige Alter gemeint, keep on growing :p

Erzähl mir erstmal, wie alt Du bist, Muschepund! :o

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Wenn du das meinst, hast du eindeutig den falschen Beitrag zitiert... Und das Tom Araya spinnt habe ich nie geschrieben, es war lediglich mein erster Eindruck. Und selbst wenn ich das behaupten würde, wäre das nichts negatives o_O Ich höre selbst gerne Mayhem und wer ihre Bandgeschichte kennt und nicht behaupten würde, dass die Typen n Rad ab haben, ist selbst nicht besser ... ändert nichts daran, dass die Band verdammt gut ist.

das erinnert mich schwer an die diskussion mit gegen rechts-sein und burzum hören... :confused:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

nö, hab ich nicht...aber das is nu auch mal egal....lies mal, was ich vorher geschrieben hab und lies, was du schreibst...:rolleyes:

L

Lord Soth

Guest

Hast dus nötig, nur weil du erst seit 1 Jahr Metal hörst, allen ständig zu beweisen, wie gut du dich angeblich in der Metalwelt auskennst (oder auch nicht), vor allem gegenüber leuten, die seit einem Vierteljahrhundert diese Musik hören....:o