du schließt von dir auf andere, das stört etwas
Dass ich 30 bin ist mir neu... Die letzten beiden Sätze in meinem vorigen Beitrag gelten wohl auch für dich
du schließt von dir auf andere, das stört etwas
Dass ich 30 bin ist mir neu... Die letzten beiden Sätze in meinem vorigen Beitrag gelten wohl auch für dich
und ich meinte, "mitläuferschine" und "tom araya spinnt"....
Wie wenig das körperliche Alter aussagt zeigst du mehr als deutlich - wer sich mit 30 noch auf Diskussionen auf solch einer Schiene einlässt benimmt sich einfach nicht seinem Alter entsprechend.
"Mit dem Alter kommt die Weisheit". Damit ist das geistige Alter gemeint, keep on growing
Wenn du das meinst, hast du eindeutig den falschen Beitrag zitiert... Und das Tom Araya spinnt habe ich nie geschrieben, es war lediglich mein erster Eindruck. Und selbst wenn ich das behaupten würde, wäre das nichts negatives Ich höre selbst gerne Mayhem und wer ihre Bandgeschichte kennt und nicht behaupten würde, dass die Typen n Rad ab haben, ist selbst nicht besser ... ändert nichts daran, dass die Band verdammt gut ist.
Wenn du das meinst, hast du eindeutig den falschen Beitrag zitiert... Und das Tom Araya spinnt habe ich nie geschrieben, es war lediglich mein erster Eindruck. Und selbst wenn ich das behaupten würde, wäre das nichts negatives Ich höre selbst gerne Mayhem und wer ihre Bandgeschichte kennt und nicht behaupten würde, dass die Typen n Rad ab haben, ist selbst nicht besser ... ändert nichts daran, dass die Band verdammt gut ist.
nö, hab ich nicht...aber das is nu auch mal egal....lies mal, was ich vorher geschrieben hab und lies, was du schreibst...
irgendwie zusammenhangslos ist das...
dich nicht
naja, ich bin so allgemein verwirrt grad
naja, nicht nur du
nu haben wir es vergrault