Kannst du eigentlich mal aufhören hier die ganze Zeit von Toleranz zu faseln ??
War der erste Beitrag von mir, in dem ich das Wort benutzt hab.
Wo steht dass ich tolerant sein muss ??
Dann bist du's also nicht? Super, spricht auch nicht unbedingt für dich
All deine Lieblingsbands sind derzeit "in" nicht mehr und nicht weniger ... natürlich reichts nicht für die Charts aber Ihre jetzige "Größe" haben diese Truppen einzig und allein dem derzeitigen Metal-Hype zu verdanken. Dies hat im übrigen nichts- aber auch gar nichts - mit der Qualität Ihrer Mucke zu tun. Ist eben leider so.
Jo, die neue Scheibe, die Max Cavalera mit Sepultura rausgebracht hat ist echt hammer (Nein, damit wollte ich nicht beweisen, wieviel Ahnung ich von dem Kram hab, sondern einfach nur, wie sich hier schon jemand ne Meinung über Mich und meine Lieblingsbands bildet, wobei er nur die Vier aus meinem Profil kennt )... Equilibrium hat erst ein Album draußen, ich finde es gut, weil ich wohl nicht der einzige bin, der so über die Band denkt soll ich sie nicht mehr hören? ... Selbiges gilt für Wintersun ... Die neue Ensiferum Platte ist natürlich nicht schlecht, klingt aber nicht nach der Band, heißt also ich höre sie selten. "Dragonheads" hab ich noch nie wirklich gehört, find die Scheibe einfach scheiße. Die beiden älteren Alben waren noch nie wirklich populär oder mit den neueren vergleichbar. Da hör ich doch lieber auf die kleine Stimme in meinem Kopf und höre das, was mir gefällt.
Natürlich klingt es altklug was ich hier sage, man kann es aber auch einfach als "Erfahrung" werten. Die derzeitige musikalische Trendrichtung führt eben "mal wieder" dazu dass etliche Leute ins Metallager überschwenken, die dies eben nur aus der momentanen Lage heraus tun. Ich finde das auch gut, denn so lange diese Leute CD´s kaufen, auf Konzerte gehen o.ä., sorgen sie dafür das Geld in "meine" Musik fließt und sie am Leben erhält. Jedoch ist dies immer noch nicht Grund genug dass ich diese Menschen voll akzeptieren muss.
Und natürlich gibts es bei diesen Jugendlichen auch Ausnahmen... aber oftmals bleiben sie dies eben auch ...
Lies dir mal meine oberen Beiträge durch und sag mir ernsthaft, dass ich einer von diesen "Pop-Metallern" sein soll, der nach dem Motto "Große Schnauze, Nix dahinter" meint von allem Ahnung zu haben und wahrscheinlich in einem Jahr eh kein Metal mehr hören wird...