Wieso Metal?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mowmow

W:O:A Metalhead
14 Okt. 2007
134
0
61
Paderborn
Kannst du eigentlich mal aufhören hier die ganze Zeit von Toleranz zu faseln ??

War der erste Beitrag von mir, in dem ich das Wort benutzt hab.

Wo steht dass ich tolerant sein muss ??

Dann bist du's also nicht? Super, spricht auch nicht unbedingt für dich :p

All deine Lieblingsbands sind derzeit "in" nicht mehr und nicht weniger ... natürlich reichts nicht für die Charts aber Ihre jetzige "Größe" haben diese Truppen einzig und allein dem derzeitigen Metal-Hype zu verdanken. Dies hat im übrigen nichts- aber auch gar nichts - mit der Qualität Ihrer Mucke zu tun. Ist eben leider so.

Jo, die neue Scheibe, die Max Cavalera mit Sepultura rausgebracht hat ist echt hammer (Nein, damit wollte ich nicht beweisen, wieviel Ahnung ich von dem Kram hab, sondern einfach nur, wie sich hier schon jemand ne Meinung über Mich und meine Lieblingsbands bildet, wobei er nur die Vier aus meinem Profil kennt ;))... Equilibrium hat erst ein Album draußen, ich finde es gut, weil ich wohl nicht der einzige bin, der so über die Band denkt soll ich sie nicht mehr hören? ... Selbiges gilt für Wintersun ... Die neue Ensiferum Platte ist natürlich nicht schlecht, klingt aber nicht nach der Band, heißt also ich höre sie selten. "Dragonheads" hab ich noch nie wirklich gehört, find die Scheibe einfach scheiße. Die beiden älteren Alben waren noch nie wirklich populär oder mit den neueren vergleichbar. Da hör ich doch lieber auf die kleine Stimme in meinem Kopf und höre das, was mir gefällt.

Natürlich klingt es altklug was ich hier sage, man kann es aber auch einfach als "Erfahrung" werten. Die derzeitige musikalische Trendrichtung führt eben "mal wieder" dazu dass etliche Leute ins Metallager überschwenken, die dies eben nur aus der momentanen Lage heraus tun. Ich finde das auch gut, denn so lange diese Leute CD´s kaufen, auf Konzerte gehen o.ä., sorgen sie dafür das Geld in "meine" Musik fließt und sie am Leben erhält. Jedoch ist dies immer noch nicht Grund genug dass ich diese Menschen voll akzeptieren muss.
Und natürlich gibts es bei diesen Jugendlichen auch Ausnahmen... aber oftmals bleiben sie dies eben auch ... :(

Lies dir mal meine oberen Beiträge durch und sag mir ernsthaft, dass ich einer von diesen "Pop-Metallern" sein soll, der nach dem Motto "Große Schnauze, Nix dahinter" meint von allem Ahnung zu haben und wahrscheinlich in einem Jahr eh kein Metal mehr hören wird...
 

Sergeant_B

W:O:A Metalhead
10 Mai 2007
101
0
61
Motörstadt
bechtinger.de.vu
Eine Bitte hätte ich auch noch an Dich MowMow..
Bitte bezeichne auch Wohlstandskinder oder Rise Against nie wieder als Punk und schon gar nicht als politischen... Ich hing selbst lang genug in dieser Szene rum...

Und lass doch den Tom in Ruhe, der spinnt überhaupt nicht. Der tut doch nur so, merkste das nicht?

Und jetzt noch was intelligentes zum Schluss, dass sich mein Niveau auch meinem Alter entsprechend auf der allgemeinen Handcremeskala ansiedelt:
Richtet niemals andere, auf dass ihr nicht gerichtet werdet!

Viel Grüße aus Rübennasenhausen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
War der erste Beitrag von mir, in dem ich das Wort benutzt hab....
Dachte das kam vorher schon mal vor ... Entschuldigung dass ich deine Ergüsse hier nicht auswendig lerne :o
Dann bist du's also nicht? Super, spricht auch nicht unbedingt für dich :p....
??? Toll ... also das ist für Dich Demokratie ... alles muss toleriert werden .. zu nichts darf man eine konträre Meinung haben ... Binnich wahrscheinlich zu alt zu um das zu verstehen ... werd dann demnächst auch tolerieren wenn die 18 jährigen Hopper aus der Nachbarschaft es in Ordnung finden ein Sit-In in meinem Hof zu halten ... OK ??
Jo, die neue Scheibe, die Max Cavalera mit Sepultura rausgebracht hat ist echt hammer (Nein, damit wollte ich nicht beweisen, wieviel Ahnung ich von dem Kram hab, sondern einfach nur, wie sich hier schon jemand ne Meinung über Mich und meine Lieblingsbands bildet, wobei er nur die Vier aus meinem Profil kennt ;))... Equilibrium hat erst ein Album draußen, ich finde es gut, weil ich wohl nicht der einzige bin, der so über die Band denkt soll ich sie nicht mehr hören? ... Selbiges gilt für Wintersun ... Die neue Ensiferum Platte ist natürlich nicht schlecht, klingt aber nicht nach der Band, heißt also ich höre sie selten. "Dragonheads" hab ich noch nie wirklich gehört, find die Scheibe einfach scheiße. Die beiden älteren Alben waren noch nie wirklich populär oder mit den neueren vergleichbar. Da hör ich doch lieber auf die kleine Stimme in meinem Kopf und höre das, was mir gefällt.....
Schön für Dich, hat aber nichts mit meiner Aussage zu diesen Bands zu tun ... :rolleyes:
Lies dir mal meine oberen Beiträge durch und sag mir ernsthaft, dass ich einer von diesen "Pop-Metallern" sein soll, der nach dem Motto "Große Schnauze, Nix dahinter" meint von allem Ahnung zu haben und wahrscheinlich in einem Jahr eh kein Metal mehr hören wird...

Nur getroffene Hunde bellen ... denn letztendlich hatte ich nicht behauptet du wärst so ein Kurzzeitmetaller :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie wenig das körperliche Alter aussagt zeigst du mehr als deutlich - wer sich mit 30 noch auf Diskussionen auf solch einer Schiene einlässt benimmt sich einfach nicht seinem Alter entsprechend.

"Mit dem Alter kommt die Weisheit". Damit ist das geistige Alter gemeint, keep on growing :p

Dass ich 30 bin ist mir neu... Die letzten beiden Sätze in meinem vorigen Beitrag gelten wohl auch für dich :eek:

Und noch ne Frage ... einfach mal weil´s mich interessiert ... und ich mich jetzt tatsächlich nochmal mit deinen Beiträgen befasst habe um zu vermeiden Dir Unrecht zu tun.

Warst du schon immer so altklug bzw. bist Du das auch im RL ??