Wieder Ticket Gesuche/Verkauf im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Trolldame

Newbie
9 Mai 2013
14
0
46
Gelsenkirchen
Fände ich auch super... bin auch schon seit Monaten angemeldet und leider passiert nix.. zusaetzlich noch ein Forum zu haben wäre sinnvoll ..

aber mehr als abwarten wirds ja doch nicht geben .. also von daher :/
 
Zuletzt bearbeitet:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
zusaetzlich noch ein Forum zu haben wäre sinnvoll ..
Warum?

Warum sollte man sich als Verkäufer noch zusätzlich für ein Forum registrieren wollen, dort einen Thread erstellen, oder sich gar durch irgend welche Suchanfragen mit weinerlichen Geschichten wühlen?

Und dann müsste man das Ticket umschreiben lassen. Das bedeutet für den Verkäufer deutlich mehr "Papierkram" als das Ticket einfach in der Tauschbörse anzubieten.

Als Verkäufer hätte man damit also einfach nur mehr Arbeit, und keinerlei Vorteil. Klingt für mich alles andere als verlockend. Dementsprechend dürften sich in einem "zusätzlichen Forum" so ziemlich gar keine Verkäufer einfinden. Das wäre nur ein Jammertal mit Suchanfragen.

Was ist daran "sinnvoll" ?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Warum?

Warum sollte man sich als Verkäufer noch zusätzlich für ein Forum registrieren wollen, dort einen Thread erstellen, oder sich gar durch irgend welche Suchanfragen mit weinerlichen Geschichten wühlen?

Und dann müsste man das Ticket umschreiben lassen. Das bedeutet für den Verkäufer deutlich mehr "Papierkram" als das Ticket einfach in der Tauschbörse anzubieten.

Als Verkäufer hätte man damit also einfach nur mehr Arbeit, und keinerlei Vorteil. Klingt für mich alles andere als verlockend. Dementsprechend dürften sich in einem "zusätzlichen Forum" so ziemlich gar keine Verkäufer einfinden. Das wäre nur ein Jammertal mit Suchanfragen.

Was ist daran "sinnvoll" ?

Um noch mal zu schweigen von der vielen Arbeit die dazu kommt!

So wie es jetzt ist, ist es gut, noch nicht perfekt, aber ob das je möglich ist?
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Warum?

Warum sollte man sich als Verkäufer noch zusätzlich für ein Forum registrieren wollen, dort einen Thread erstellen, oder sich gar durch irgend welche Suchanfragen mit weinerlichen Geschichten wühlen?

Und dann müsste man das Ticket umschreiben lassen. Das bedeutet für den Verkäufer deutlich mehr "Papierkram" als das Ticket einfach in der Tauschbörse anzubieten.

Als Verkäufer hätte man damit also einfach nur mehr Arbeit, und keinerlei Vorteil. Klingt für mich alles andere als verlockend. Dementsprechend dürften sich in einem "zusätzlichen Forum" so ziemlich gar keine Verkäufer einfinden. Das wäre nur ein Jammertal mit Suchanfragen.

Was ist daran "sinnvoll" ?

Nichts daran ist sinnvoll.
Wobei zugegebenermaßen die Kreativität bei der ausufernden Darstellung der persönlichen Leidensgeschichten, wieso man kein Ticket ergattern konnte oder besonders qualifiziert ist eins zu bekommen, schon sehr amüsant war.

Und einige Verkäufer haben sich dann auch ein Spielchen zur Ticketvergabe ausgedacht, damit es interessanter wird. :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Wie Geil da will jemand seine Rostlaube los werden und hofft, dass die Leute das Ding kaufen in der Hoffnung eins der Tickets zu kriegen :ugly:

So funktionieren Produktbundels...nehme was gutes und irgendwas schrottiges, was du sowieso loswerden musst...und vertickere es teurer. :ugly:
In Summe kassierst du mehr, weil das Schrottding sonst keiner gekauft hätte. :D
Manche Kunden glauben ja bei sowas eingutes Angebot ergattert zu haben, auch wenn sie das zugebundelte Ding nicht mal brauchen.
Naja...Menschen. :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Wie Geil da will jemand seine Rostlaube los werden und hofft, dass die Leute das Ding kaufen in der Hoffnung eins der Tickets zu kriegen :ugly:

Also für 4000 würd ich die Kiste nehmen, und das Onkelz Ticket auch, nur um es einfach so verfallen zu lassen :ugly::ugly::ugly:

Anschließend würde ich den Wagen natürlich für 5000 verkaufen :o
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zum Glück steht beim Wackenticket kein Datum.Wird wohl eins vom letzten Jahr sein:D

Da ich mich von einem Ticket trennen muss geb ich als kleines schmankerl entweder ein Ticket für Wacken 2014 ... oPersonalisiert. Tickets werden nicht einzeln verkauft.

Einen Grund für eine Meldung.

Und ich hab die Links gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.456
118
kümmert sich schon wer um die ebay-Auktion mit der Ticketnummer 02096 (netter Versuch, die Nummer unkenntlich zu machen :ugly:), die bei ebay gerade bei 265€ steht und keine zwei Stunden mehr läuft?