Wieder Ticket Gesuche/Verkauf im Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Viele haben mir die Worte aus dem Mund genommen quasi. :D
Aus der Sicht der Leute, die derzeit ein Ticket suchen, ist die aktuelle Lage aber nicht gerade erfreuend. Wie lange muss man denn ca warten? Ich bin seit Beginn an registriert, und noch ist nichts passiert.
Die Wartezeit ist schwer einzuschätzen. Die Flut der Leute die ihre Urlaubsplanung nicht durchbekommen oder aus anderen Gründen nicht kennen ist aber noch längst nicht angelaufen - da wird noch Bewegung reinkommen.
Auf der fb-Seite vom W:O:A gibt es auch wieder diverse Verkaufs- und Suchanfragen, u.a. bietet da gerade jemand sein Ticket für 300$ an. Sollte mal vielleicht jemand löschen? :D
Sind schon weg. :)
ich verkaufe übrigens auch mein ticket - unterpreis !!!


und zwar eine HSV-dauerkarte für die kommende saison für 2,99euro!
versand kostenlos!!!

interessenten wenden sich bitte an seeler@-h-s-v-.de
:ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Hi,

ich muss sagen, ich fand es doch wirklich besser, als wir hier noch im Forum gesucht und verkauft haben. So hatte nämlich jeder, der aktiv gesucht hat, eine Chance gehabt. Nun hat man gar keinen Einfluss mehr. Freunde von mir sind seit Beginn in der Tauschbörse angemeldet und geschah noch nichts.

Von Daher hätte ich einen Vorschlag, bei dem ich gerne eure Meinung wissen möchte. Nämlich wie früher: Zusätzliche Gesuche und Verkäufe im Forum, Abwicklung am Ende übers Umschreiben bei MetalTix. So hat jeder eine zusätzliche Chance, neben der Registrierung in der Tauschbörse, eine Karte zu erhalten.

Was haltet ihr davon?
Gar nichts.
In der Tauschbörse tut sich bisher recht wenig weil zum jetzigen Zeitpunkt kaum jemand Tickets los werden möchte. Hier im Forum darüber zu jammern wird daran nichts ändern.
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
bei ebay gibts jetzt wieder ein paar Tickets, wie geht das denn? Eins steht gerade 2 Tage vor Schluß bei 270 Euro. Es heißt dort, man könne sie über Metaltix umschreiben lassen und der Verkäufer übernimmt das.
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Ist eigentlich für die Suchenden in der Ticketbörse der aktuelle Wartelistenstatus einsehbar? Dann wäre das Gejammer ggf geringer weil man weiß, daß die Anmeldung Ende März für die Katz war weil schon 75000 Karten vor einem angeboten werden müssen bevor man selber zum Zug kommt?

Nur so n Gedanke... Thomas der Gott sei Dank das Ticket schon am Kühlschrank hängen hat
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist eigentlich für die Suchenden in der Ticketbörse der aktuelle Wartelistenstatus einsehbar? Dann wäre das Gejammer ggf geringer weil man weiß, daß die Anmeldung Ende März für die Katz war weil schon 75000 Karten vor einem angeboten werden müssen bevor man selber zum Zug kommt?

Nur so n Gedanke... Thomas der Gott sei Dank das Ticket schon am Kühlschrank hängen hat

NEIN ist nicht einsehbar, ist ja anonym! ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Mit "einsehbar" meinte ich ja auch nicht "veröffentlicht" sondern "einsehbar" ;-)
Falls das zugangstechnisch nicht geht, dann halt ne Referenznummer, wie bei der Zulassungsstelle ;-) "Headbanger 2653 an Schalter 3 bitte"

ja ich weiss wie du das meintest, Interressieren würde mich das auch mal wieviele Leute da inzwischen in der Warteliste stehen.

aber Jasper sagte es genau so letztens als antwort ...
 

Scharbil

Member
13 Juli 2012
89
25
63
hab den Link schon zu metaltix direkt geschickt ;)



Ich habe den Verkäufer einmal kontaktiert und um Mitteilung gebeten, wie das denn laufen soll. Die Antwort war, ich möge keine Angst haben, er macht das alles schon, stünde alles auf der homepage von Metaltix nachzulesen. Wenn ich mir vorstelle, dass da ein Fan vielleicht 400 € bezahlt …

Also nicht dass Ihr denkt - ich hab meine Karte natürlich längst!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich habe den Verkäufer einmal kontaktiert und um Mitteilung gebeten, wie das denn laufen soll. Die Antwort war, ich möge keine Angst haben, er macht das alles schon, stünde alles auf der homepage von Metaltix nachzulesen. Wenn ich mir vorstelle, dass da ein Fan vielleicht 400 € bezahlt …

Also nicht dass Ihr denkt - ich hab meine Karte natürlich längst!

da hat er aber nicht weit genug gelesen, da ein verkauf ausserhalb Metaltix oder auch das anbieten bei ebay eine Strafe von bis zu 2500€ mitziehen kann ;)
und sperrung der Karte sowieso!