Wie wird eigentlich befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wir sind am Mittwoch Morgen gegen neun angekommen und auf O gelandet. Ich fand das ganz gut 50 Meter zu ner Kaffee- und Frühstücksbude und ca. 300 Meter zum nächsten Supermarkt.

Letztes Jahr sind wit Mittwoch Mittag angekommen und bei U eingewiesen worden. das war schon eine nervige Latscherei. Wobei U im letzten Jahr den Vorteil hatte, dass man kein bisschen abgesoffen ist.
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Wir sind Montag gegen 12:30 Uhr angekommen und sind auf G gelandet, obwohl zum Beispiel auf P noch massig Platz war!

Wir wurden gefragt, wie viele Autos wir sind und nachdem wir gesagt haben, dass wir 5 Autos sind wurden wir auf G verfrachtet. Wären wir nur 3 Autos gewesen, hätten sie uns wohl auf P gelassen.
Also alles etwas strange ;-)

Nein das denke ich nicht ....mein Sohn ist Dienstag mittag nach P gekommen und die waren insgesamt mit 6 Autos in der Clique..... ich denke es gab nicht wirklich ein System...Einweisung nach Autoaufkommen.. :)

Wir waren etwas später da (mit nur 3 Autos!) und sind ganz nach J geleitet worden!! Das war auf dem anderen Ende..... :(
 

Herdfield

Newbie
11 Apr. 2013
6
0
46
Interessant!

Uns wurde es so gesagt: 3 Autos, dann P, 5 Autos G!
Hat wohl wirklich kein großes System und kommt wohl drauf an, wann man en WEN gerät
 

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
vor zwei jahren dienstag nachmittags hinten auf u, war nicht wirklich angenehm, und dieses jahr dienstag mittag ganz am ende von j. es ging eigentluc noch hätte man uns genug platz gelassen aber so :/
 

Herdfield

Newbie
11 Apr. 2013
6
0
46
Das war bei uns leider auch nicht so toll!!
Wir sind mal rumgegangen und auf P hatten die Leute ordentlich Platz (so unser Eindruck).
Bei uns auf G war doch alles sehr gequetscht... und die von den Ordnern gewünschten Rettungsgassen gabs nicht wirklich!
Vor allem haben sie mehr oder weniger zwischen unsere Autos noch Zelte verfrachtet, weil nicht genug Platz war!...
 

JoeChilango

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
317
0
61
Middlfrangn
Interessant!

Uns wurde es so gesagt: 3 Autos, dann P, 5 Autos G!
Hat wohl wirklich kein großes System und kommt wohl drauf an, wann man en WEN gerät

Und wir waren 5 Autos und kamen trotzdem auf P.
Wenn auch auf die allerletzte Ecke links oben, E/F21.
Anreise am Montag, so gegen 16h.
(Je mehr ich hier lese, desto weniger sehe ich irgendein Konzept :))
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Wir sind am Montag um 14.30 Uhr da und sind auf E gelandet. Recht weit hinten, wenn man bedenkt, dass da erst die offizielle Öffnung des Campgrounds war. Aber C war ja wohl schon Samstag voll, wie ich gehört habe...
 

Numse

Member
11 Aug. 2011
67
1
53
Wir sind am Montag um 14.30 Uhr da und sind auf E gelandet. Recht weit hinten, wenn man bedenkt, dass da erst die offizielle Öffnung des Campgrounds war. Aber C war ja wohl schon Samstag voll, wie ich gehört habe...

Laut den Webcambildern wurde am Montag zwischen 9 und 9:30 aufgemacht.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Naja, wir waren gegen 7Uhr am Mittwoch da und fuhren über Eingang "S" rein. Damals war ja quasi schon die ganze Ostseite befüllt.

N/R/O wurden bei unserer Ankunft frisch gefüllt. Danach R und dann S, V und die letzten Resten von U.

Mit "N" hatte wir noch ein guten Platz :D

Man kann es also so sehen: Je später man kommt, desto mehr muss man laufen.
Mittwoch früh morgens hat uns bisher immer noch gute Plätze gebracht :3
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Es ist auch wichtig welchen Weg man nach Wacken rein nimmt.
Wir waren am Mi um 11 Uhr auf "S" wie Scheiße weit weg :(

Naja, je nachdem wo man auf U landet ist es schlimmer. War auch schon 2 mal auf S, so extrem wie es manche darstellen ist es echt nicht (vorausgesetzt man ist in der Lage ZÜGIG zu gehen ;-) ):cool:
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Nächstes Jahr wollen meine Freunde und ich auch mit dem Auto anreisen.
Also so wie ich das hier verstehe, wird das alles einfach tagesabhängig so gemacht wie es gerade gut geht...
Das heißt es gilt nicht automatisch: Wer zuerst kommt hat den besten Platz.
Finde ich eigentlich nicht schlecht :)
Dieses Jahr war ich auf A und es war okay.
Gibt es denn Abschnitte wo man auf gar keinen Fall hinsollte???
Danke im Voraus!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nächstes Jahr wollen meine Freunde und ich auch mit dem Auto anreisen.
Also so wie ich das hier verstehe, wird das alles einfach tagesabhängig so gemacht wie es gerade gut geht...
Das heißt es gilt nicht automatisch: Wer zuerst kommt hat den besten Platz.
Finde ich eigentlich nicht schlecht :)
Dieses Jahr war ich auf A und es war okay.
Gibt es denn Abschnitte wo man auf gar keinen Fall hinsollte???
Danke im Voraus!

Auf Ü!