Wie wird eigentlich befüllt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Das passt jetzt vllt. nicht hundertprozentig in das Thema, ich frag aber trotzdem mal hier..

Ich reise dieses Jahr alleine an, Bekannte von mir werden aber wohl auf dem Campingplatz A campen - ich hatte eig. vor Donnerstag zu kommen, Mittwochabend wäre aber vllt. auch noch möglich.

Wenn ich am Donnerstag den Weg mit dem Auto bis zum Campingplatz forsetze werde ich ganz bestimmt weit weg vom Platz A sein, oder? Was gäbe es da noch für 'ne Möglichkeit? Kann man sonst noch irgendwo parken oder darum bitten noch auf den benachbarten Auto-Camping-Platz gelassen zu werden?

Habe jetzt auch irgendwo aufgeschnappt das man mit dem Auto auch gar nicht an den Eingang zu A rankommt. Damals sind wir einfach die Straße weitergefahren und haben dann ausgeladen, und der Bringer ist wieder abgedüst.

Du kannst versuchen, an der ersten Einfahrt(M,L,K glaub ich) die Ordner dazu zu bringen mit deinem Auto zum Ausladen auf A zu dürfen.
Das geht eigentlich, wobeis Donnerstag schon arg voll ist.
Könnt sein daß die sich dann nicht mehr drauf einlassen.
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Du kannst versuchen, an der ersten Einfahrt(M,L,K glaub ich) die Ordner dazu zu bringen mit deinem Auto zum Ausladen auf A zu dürfen.
Das geht eigentlich, wobeis Donnerstag schon arg voll ist.
Könnt sein daß die sich dann nicht mehr drauf einlassen.

Okay, danke für die Antwort. Nur wohin dann mit dem Auto nach dem ausladen? Gibts da vllt. auch nochmal iwo 'nen Parkplatz? Darf ja auch gern abgelegen sein.

Ich hab auch gerade nochmal auf den Plan geguckt: M, L, K oder F wären ja auch noch relativ nah dran. Das sind aber wahrscheinlich auch die, die Donnerstag morgens schon längst voll sein werden, oder? Sonst könnte man ja das Auto auch auf den Campingplatz stellen und dann mit dem Zelt 'rüber zu A.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Okay, danke für die Antwort. Nur wohin dann mit dem Auto nach dem ausladen? Gibts da vllt. auch nochmal iwo 'nen Parkplatz? Darf ja auch gern abgelegen sein.

Ich hab auch gerade nochmal auf den Plan geguckt: M, L, K oder F wären ja auch noch relativ nah dran. Das sind aber wahrscheinlich auch die, die Donnerstag morgens schon längst voll sein werden, oder? Sonst könnte man ja das Auto auch auf den Campingplatz stellen und dann mit dem Zelt 'rüber zu A.

Hab mal gehört, K steht voll mit Autos von Leuten die auf A campen.