Wie wird den das Wetter morgen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC

ich bin dann ausgestiegen und mich hats erstmal halb umgeweht... und der fahrer, der dem lkw entgegenkam, konnt halt grad noch gas geben und hats _irgendwie_ geschafft, ned drunter zu liegen, der saß auch erstmal aufm boden und hat die hände vors gesicht geschlagen.....

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.301
64.782
158
ich bin dann ausgestiegen und mich hats erstmal halb umgeweht... und der fahrer, der dem lkw entgegenkam, konnt halt grad noch gas geben und hats _irgendwie_ geschafft, ned drunter zu liegen, der saß auch erstmal aufm boden und hat die hände vors gesicht geschlagen.....
*knuddel*

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
haha, grad so windig war´s noch nie in meinem zimmer :D

die jalousie wackelt (innen) weils durch die ritzen drückt, grad ist sogar ´n blatt papier von der fensterbank geweht. der wind hat jetzt wohl von süd-west auf nord gedreht, wenn das so weitergeht schlafen wir heute im wohnzimmer...

edith findet übrigens, dass das licht lange nichtmehr so geflackert hat. ich glaub ich mach den rechner dann mal aus...

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
der kater trinkt gerade von meiner fensterbank... ich glaube jetzt ist es offiziell, wir brauchen neue fenster :D

Metal_Lady

hier stürmsts auch schon ziemlich dolle. hab grad eben mal meine mutter (in hessen) angerufen, das alles in ordnung ist. sie macht sich nämlich schon wieder sorgen. meine tante, die gerade da zu besuch ist, meinte schon so zu mir, das meine mutter ständig im ndr text nachschaut, wie das wetter hier oben ist....