Wie wird den das Wetter morgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Bei uns is noch ruhig.....mal gucken wieviel wir vom Orkan abkriegen...aber wir kommen ja meist gut weg....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
mach die Insel nich kaputt, ich wollt da noch kurz drauf!

Wird sich morgen höchsten zweiteilen, die Insel...Der Strand ist weg, beim letzten Sturm schon:eek: *jammer*

Aber so ist das nun mal hier oben, wäre nicht die erste Insel, die hopps geht. Hamburg läuft eher nicht über, der WInd kommt von Südwest...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.210
12.559
168
Metalfranken
Lothar: 1999. Hat in Bawü alles kurz und klein geballert.

Ja, hab ich noch gut in Erinnerung. An dem Tag sind wir mit dem Zug nach Frankreich gefahren. Bis Bruchsal sind wir gekommen, danach war nix mehr mit Bahnfahren. Keine Oberleitung mehr. Habens aber irgendwie nach Straßburg geschafft und von da ging dann ein Nachtzug. Am Ende hatten wir nur 9 Stunden verspätung. :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hölle....guckt mal auf windfinder.com...das was grad im Anmarsch ist, ist nicht mehr dunkellila gefärbt (von der Windstärke her) sondern schwarz....brrrr......*schudder*
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Moin, so, hier im nordwesten wars heut nacht relativ ruhig. hab gerade den Wettervogel im ersten gesehen, der steht auf Sylt, da gehts wohl schon heftiger zur Sache. Der Blanke Hans knabbert da wohl schon wieder kräftig an der küste, die fahren da zur sicherung riesige sandsäcke auf. Kyrill steht im moment wohl noch über Schottland, erreicht uns wohl am späten nachmittag.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.614
158
Und? Wie stark stürmts bei euch?
Also seit ner viertel Stunde ca. wird es immer doller hier.....