Wie wird den das Wetter morgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
ich bin ja mal gespannt, was das mit dem wetter gibt morgen. werde mich vorsichtshalber zuhause mit unseren beiden tieren verschanzen und nicht vor die tür gehen. neulich war es ja schon mal so windig und da bin ich beim gassigehen mit unserem hund schon fast weggeflogen. dieser orkan morgen soll ja noch stärker werden...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich bin ja mal gespannt, was das mit dem wetter gibt morgen. werde mich vorsichtshalber zuhause mit unseren beiden tieren verschanzen und nicht vor die tür gehen. neulich war es ja schon mal so windig und da bin ich beim gassigehen mit unserem hund schon fast weggeflogen. dieser orkan morgen soll ja noch stärker werden...

Hab ich auch schon gehört. Gehe mit meinem Hundi dann auch nur kürzere Strecken.

Hier habens heut mittag schon ne Sturmflutwarnung rausgegeben. Mal sehen wie das wird heut Nacht.
Freue mich schon auf Arbeit morgen,den ganzen Tag draußen.:mad:
 

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Hab ich auch schon gehört. Gehe mit meinem Hundi dann auch nur kürzere Strecken.

Hier habens heut mittag schon ne Sturmflutwarnung rausgegeben. Mal sehen wie das wird heut Nacht.
Freue mich schon auf Arbeit morgen,den ganzen Tag draußen.:mad:

ich weiß gar nicht, ob ich morgen überhaupt mit unserem hund rausgehe. ich glaube, wenn es zu heftig stürmt, muss er morgen mal mit dem garten vorlieb nehmen.

ich bin echt froh, das wir noch ein ganz schönes stück weit vom wasser entfernt wohnen...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich weiß gar nicht, ob ich morgen überhaupt mit unserem hund rausgehe. ich glaube, wenn es zu heftig stürmt, muss er morgen mal mit dem garten vorlieb nehmen.

ich bin echt froh, das wir noch ein ganz schönes stück weit vom wasser entfernt wohnen...

Habe leider keinen Garten,also doch laufen.

So schlimm ist es nicht am Wasser, meterhohe Wellen,Sand der einen ins Gesicht weht am Strand, Wenn er den da ist bei dem Wetter, aber sonst ganz nett hier an der Küste.