Wie wird den das Wetter morgen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Morgen solls zwischen den schauern trocken sein, und nachts wirds kälter als draussen. abends ist dann mit dunkelheit zu rechnen!:D
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Pfft... Sturmwarnung... Das ist wirklich nett:

Morgen überqueren uns die Ausläufer eines Orkantiefs von West nach Ost und bringen kräftigen Regen und Sturm.

Mal sehen, wieviele Bäume diesmal fliegen. Obwohl das für uns Norddeutsche nur eine "steife Brise" sein wird. :D :D ;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hab im internet gelesen, man soll morgen nachmittag möglichst zuhause bleiben. windstärke 11-12 und mit 150 km/h soll der orkan angeblich über das land fegen...

Vielleicht sollte ich dann morgen Nachmittag doch nich in den Kindergarten fahren und lieber Zuhause bleiben...

Ich glaub hier hat's grad angefangen zu hageln, is auf jeden Fall ziemlich laut geworden auch den Dachfenstern...
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Vielleicht sollte ich dann morgen Nachmittag doch nich in den Kindergarten fahren und lieber Zuhause bleiben...

Ich glaub hier hat's grad angefangen zu hageln, is auf jeden Fall ziemlich laut geworden auch den Dachfenstern...

Im moment nur sehr windig hier und kein Regen,werde ich schnell ausnutzen und mit Benny noch mal raus.

Und halt die EAV oben.