Scheisse,der is ja off...*Mit nem Cola Whisky inner Hand nen 10er auf Hirni setz*
Nix gibts mit Ring frei und Popcorn und scheisse da...
Elender Musikfaschist
Fick dich oder fall tot um Arschloch
dingdingding *glockeläut*Ring Frei! (erneut)
*Mikrowellenpopcorn mach und sich hinsetz*
5 Euro auf Kranich!
wettenliebe leute, tut wetten *wettenverwalte**Mit nem Cola Whisky inner Hand nen 10er auf Hirni setz*
Mir gehts einfach auf die Ketten dass dieser Möchtergern-Weltverbesserer jede noch so banale Aussage mancher User hier in seine Einzelteile zerlegen und analysieren muss und andere damit auch noch nerven muss....
Jeder muss hier von diesem Pseudomoralapostel seinen geistigen Dünnschiss lesen und tolerieren aber wehe jemand spricht mal was gegen seine favorisierten Japan Klimperer.
Elender Musikfaschist
Hör blos auf..ich bin mir sicher,dass er sich selbst in den Arsch ficken würde wenn er es könnte
hmmm ... nein eher nicht. weil sonst die spannung raus ist.Kann ich meinemn 10er auf Hirni stornieren?
Boah Hirnschlacht
was willst du denn mit den Nutten?
Willst du die dann genauso tot labern wie die Leute hier. Dein Geseier geht nicht nur mir auf die Nerven. Du meinst immer alles in Frage stellen zu müssen und alles bis in kleinste Detail ausdiskutieren zu müssen.
Mann du gehst mir auf die Ketten. Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten du Vollidiot.
Ach, da steht mein Stuhl ja noch.
*hinsetz*
*Ritt der Walküren anmach*
Nun wird's episch!
Mir gehts einfach auf die Ketten dass dieser Möchtergern-Weltverbesserer jede noch so banale Aussage mancher User hier in seine Einzelteile zerlegen und analysieren muss und andere damit auch noch nerven muss....
Jeder muss hier von diesem Pseudomoralapostel seinen geistigen Dünnschiss lesen und tolerieren aber wehe jemand spricht mal was gegen seine favorisierten Japan Klimperer.
Elender Musikfaschist
Werden wir ja sehen.
Musikfaschist?
Der pusht Dir En Grey und benennt sich nach nem Album einer Industrial Band.
Hör blos auf..ich bin mir sicher,dass er sich selbst in den Arsch ficken würde wenn er es könnte
Ich bin dennoch sehr gespannt auf seine hoooch intelligente Antwort.
Kann ich meinemn 10er auf Hirni stornieren?
Deine lächerlichen Kommentare unter den Zitaten lassen dich bestenfalls als Rumpelstilzchen dastehen. Zappelst herum wie ein Fisch an der Angel - armer Wicht !Das erkläre ich dir, wenn du größer bist...
Mein Geseier hat zumindest was dich angeht, seine Aufgabe bestens erfüllt.
Das du das bisher immernoch nicht verstanden hast, macht das ganz noch amüsanter!
Wenn Kritiker keine Kritik ertragen können, ist das genauso, wie deine Ketten nicht mein Problem! (Probiers mal mit Ölen, das hilft meisten!)
Dir zuliebe mache ich es kurz: Nö!
*Headbang!*
Ja, das haben wir gern! Erst um Schläge betteln und dann wundern wenn se kommen...
Also gerade nimmst DU banale Aussagen von mir und kommentierst sie mit dem Genöle wie nervig du sie findest. Wenn andere dann aus dem Schwachsinn einen Spaß machen wollen, brichts du auch noch fast in Tränen aus.
Also erstmal an der eigenen Scheiße riechen, die stinkt genauso...
Wieso benutzt du jetzt deplatzierte Wörter, deren Bedeutung du scheinbar nicht kennst? Weder war ich zu irgendeiner Zeit besonderst moralisch, noch habe ich so getan, noch habe ich so getan als würde ich so tun!
Ausserdem muss hier niemand dem seinen Dünnschiss lesen...
Und darum das dies irgendjemand toleriert, habe ich schon 10 mal nicht gebeten.
Du hast das in dem Black Metal Thread echt nicht gerafft...
Naja lassen wir das...
Ich verstehs auch nicht! *Schulternzuck*
Ach du weisst doch, das ich nur auf deinen Arsch stehe.
Gemach, Gemach! Man wird doch wohl noch seinen Wochenend Rausch genießen dürfen!