Wie war woa 2009?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Zitat von Hirnschlacht
Gebt mir auch eins bitte! Ich werde unterfordert

glaub ich aber jetzt nicht wirklich, daß du unterfordert bist, du bist mit deiner bloßen anwesenheit unter erwachsenen schon total überfordert

Glaub ich schon ... er verarscht dich und du reagierst mit Gewaltandrohungen. Daher +1 für Hirnschlacht, da du dich verhältst wie der kleine Mucker von nebenan und eher du derjenige bist der rhetorisch überfordert ist :rolleyes::D;)

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Wer hat dich denn nach deiner *geschätzten* Meinung gefragt...

Niemand aber das Grundgesetz sagt ich darf ... und da das n Forum ist wo jeder seine Meinung sagens soll ... tja ...
baby-klein-schade.jpg

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Na dann weisst du ja, wo wir uns nächstes Jahr treffen! :D:p
Okay, ich ordere jetzt schon mal Black Jack und Nutten für meine VIP Räumlichkeit! :o

Das hat dir der Teufel gesagt! :mad::D

Boah Hirnschlacht

was willst du denn mit den Nutten? Willst du die dann genauso tot labern wie die Leute hier. Dein Geseier geht nicht nur mir auf die Nerven. Du meinst immer alles in Frage stellen zu müssen und alles bis in kleinste Detail ausdiskutieren zu müssen. Mann du gehst mir auf die Ketten. Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten du Vollidiot.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Boah Hirnschlacht

was willst du denn mit den Nutten? Willst du die dann genauso tot labern wie die Leute hier. Dein Geseier geht nicht nur mir auf die Nerven. Du meinst immer alles in Frage stellen zu müssen und alles bis in kleinste Detail ausdiskutieren zu müssen. Mann du gehst mir auf die Ketten. Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten du Vollidiot.

:D