Hirnschlacht
Moderator
Es kommt ja auch immer drauf an wie man sich verhält. Ich akzeptiere und respektiere vieles und viele. Das Problem ist halt nur, wenn Du vor der Bühne stehst und den Auftritt genießen willst und neben Dir Leute stehen, denen das ganze am Arsch vorbei geht und Dir die ganze Stimmung durch irgendwelche laut heraus geschriene Kommentare wie z. Bsp: "Scheiß Metal ! Geh doch nach Hause Du alte Scheiße ! " versaun. Solche und noch viel Schlimmere Sachen mussten wir leider in den letzten Jahren sehr sehr häufig erleben. Mit dem Alter hat das dann auch sehr wenig zu tun, denn die kamen aus allen Alterschichten. Seit ein paar Jahren nimmt einer aus unserer Gruppe seinen Sohn mit und der ist auch erst 19, aber weiß sich eben zu benehmen.
Hm aber letztes Jahr war das Line Up ja angeblich totale Scheiße, weil ja kein richtiger Knaller dabei war und teurer ist es auch noch geworden, also kann es so sehr ja nicht an den Bands liegen...
Hm also wenn man so einen Schmand mal im Publikum hat, nervt das vielleicht ein wenig, aber ich würde mir dadurch nicht die Stimmung verderben lassen...