Hirnschlacht
Moderator
Du sollest deinen Nickname ändern!
z.B. in Hirnlos
Abgemacht, wenn du das nächste mal originell bist!
Du sollest deinen Nickname ändern!
z.B. in Hirnlos
ROFL, wie geil ist denn der Spruch...... und die SANITÄTERIN sich das vieh anschaut und dann sagt :"IHHHH Neeeeee Zecken fass ich nicht an!!"
Abgemacht, wenn du das nächste mal originell bist!
Nichts für ungut, aber mir ist dein "pseudo Waldorfschüler " gequatsche zu doof, um mit dir in einer längeren Diskussion weiterzumachen. Auch bin ich nicht dafür da, dein Selbstwertgefühl zu festigen oder aufzubauen, welches du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hast.
In diesem Sinne RIP!
Nichts für ungut, aber mir ist dein "pseudo Waldorfschüler " gequatsche zu doof, um mit dir in einer längeren Diskussion weiterzumachen. Auch bin ich nicht dafür da, dein Selbstwertgefühl zu festigen oder aufzubauen, welches du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hast.
In diesem Sinne RIP!
Und wiedermal ein wunderschönes Beispiel dafür, wie beschränkt Leute sein können.
Wir sehen hier die klassischen Elemente eines Flame-posts...
a) Geschreibe auf Kindergarten-Niveau
b) Beschweren über das angeblich niedrige Niveau anderer Schreiberlinge
c) damit verbunden eine vermeintlich elitäre, allerdings eher wahnsinnig stumpfsinnige, oberflächliche und bestenfalls kleinkindgerechte Äußerung im Sinne "wääh mit dir spiel ich nich mehr"
d) die Königsdisziplin: Vermutungen über Geisteszustand, Privatleben, Bildungsstand und Einstellungen des Gegenübers, ohne überhaupt irgendetwas von diesem Gegenüber mitbekommen zu haben mit Ausnahme des gerade diskutierten Themas.
Alles in allem stelle ich fest, dass die User mit zunehmender Threadlänge immer blödsinniger werden
Und wiedermal ein wunderschönes Beispiel dafür, wie beschränkt Leute sein können.
Wir sehen hier die klassischen Elemente eines Flame-posts...
a) Geschreibe auf Kindergarten-Niveau
b) Beschweren über das angeblich niedrige Niveau anderer Schreiberlinge
c) damit verbunden eine vermeintlich elitäre, allerdings eher wahnsinnig stumpfsinnige, oberflächliche und bestenfalls kleinkindgerechte Äußerung im Sinne "wääh mit dir spiel ich nich mehr"
d) die Königsdisziplin: Vermutungen über Geisteszustand, Privatleben, Bildungsstand und Einstellungen des Gegenübers, ohne überhaupt irgendetwas von diesem Gegenüber mitbekommen zu haben mit Ausnahme des gerade diskutierten Themas.
Alles in allem stelle ich fest, dass die User mit zunehmender Threadlänge immer blödsinniger werden
Sagmal, braucht ihr Trottel Zuwendung, oder sowas?!
Komm von der Wahnvorstellung herunter, ich wolle mit dir reden!
Wichs mir doch einfach nicht ans Bein, Drekhead!
blabla "pseudo Waldorfschüler " gequatsche blabla
ich mag die Space Marines ^^
/QUOTE]
Dito. Nur die Ultramarines sind unglaublich schwul.
Wir sind Chaos, Chaos ist mächtig!
Das sieht mein Freund der Inquisitor anders.