Wie war woa 2009?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Abgemacht, wenn du das nächste mal originell bist! :rolleyes:

Nichts für ungut, aber mir ist dein "pseudo Waldorfschüler " gequatsche zu doof, um mit dir in einer längeren Diskussion weiterzumachen. Auch bin ich nicht dafür da, dein Selbstwertgefühl zu festigen oder aufzubauen, welches du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hast.
In diesem Sinne RIP!

Eliael

W:O:A Metalmaster
Nichts für ungut, aber mir ist dein "pseudo Waldorfschüler " gequatsche zu doof, um mit dir in einer längeren Diskussion weiterzumachen. Auch bin ich nicht dafür da, dein Selbstwertgefühl zu festigen oder aufzubauen, welches du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht hast.
In diesem Sinne RIP!

Und wiedermal ein wunderschönes Beispiel dafür, wie beschränkt Leute sein können.

Wir sehen hier die klassischen Elemente eines Flame-posts...

a) Geschreibe auf Kindergarten-Niveau
b) Beschweren über das angeblich niedrige Niveau anderer Schreiberlinge
c) damit verbunden eine vermeintlich elitäre, allerdings eher wahnsinnig stumpfsinnige, oberflächliche und bestenfalls kleinkindgerechte Äußerung im Sinne "wääh mit dir spiel ich nich mehr"
d) die Königsdisziplin: Vermutungen über Geisteszustand, Privatleben, Bildungsstand und Einstellungen des Gegenübers, ohne überhaupt irgendetwas von diesem Gegenüber mitbekommen zu haben mit Ausnahme des gerade diskutierten Themas.

Alles in allem stelle ich fest, dass die User mit zunehmender Threadlänge immer blödsinniger werden :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
In diesem Sinne RIP!

Sagmal, braucht ihr Trottel Zuwendung, oder sowas?! :rolleyes:
Komm von der Wahnvorstellung herunter, ich wolle mit dir reden!
Wichs mir doch einfach nicht ans Bein, Drekhead!

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.712
5.678
128
Oumpfgard
Und wiedermal ein wunderschönes Beispiel dafür, wie beschränkt Leute sein können.

c) damit verbunden eine vermeintlich elitäre, allerdings eher wahnsinnig stumpfsinnige, oberflächliche und bestenfalls kleinkindgerechte Äußerung im Sinne "wääh mit dir spiel ich nich mehr"
d) die Königsdisziplin: Vermutungen über Geisteszustand, Privatleben, Bildungsstand und Einstellungen des Gegenübers, ohne überhaupt irgendetwas von diesem Gegenüber mitbekommen zu haben mit Ausnahme des gerade diskutierten Themas.

Alles in allem stelle ich fest, dass die User mit zunehmender Threadlänge immer blödsinniger werden :o

Danke!

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61

+1 /sign

Sagmal, braucht ihr Trottel Zuwendung, oder sowas?! :rolleyes:
Komm von der Wahnvorstellung herunter, ich wolle mit dir reden!
Wichs mir doch einfach nicht ans Bein, Drekhead!

sehr geil :D:D:D:D

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Horus40k.png

Selbstverständlich nur ein Witz. :o

*Imperator huldig*