Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Also mir reicht's schon, wenn ich auf Gothic-Parties in meinem "I need no sex"-Shirt auftauche...wodurch übrigens bewiesen wäre, dass Gothic-Frauen kein Englisch verstehen!!!!!!!!

Lusitg ist es auch, von böses Black-Metallern angerempelt zu werden, weil amn sich im S.O.D.-Shirt in die kleine Halle im Roxy traut :D
*lol*
Wer isn so blöd und rempelt dich Riesen den an??
Oh ich sagte es ja schon..schön blöd...:D:D:D:D

@PsyVeteran Ja nur dann müsste das aber unter der Woche sein oder bist du auch Samstags eingebunden?
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Wolfpack
Ich war mal mit Anzug im Buddenturm und da hab ich schon um 12.00 Uhr dann kein Bier gekriegt und wurde herauskomplimentiert......:(

Schlage vor im Beerdigungsoutfit aufzutreten (wenn einer noch eine schwarze Krawatte braucht, soll er sich bei mir melden - ich habe eine übrig).

Darunter könnte man trotzdem sein Lieblingsbandshirt tragen, falls es irgendwann mit der Getränkeausgabe nicht klappen sollte.

Ich bin dabei und dafür und bitte ebenfalls um Feedback zu meinem ergänzenden Vorschlag :)

*mirgefälltdieseideeimmerbesserselbstwennichdiemeistezeiteinenscheissanzugtragenmuss*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
... und was machen die Mädels? Da lässt sich das Bandshirt ja schlecht zum Abendkleid kombinieren.

Das erinnert mich am meine Schwägerin, die zu ihrem grauenhaften rosakarierten Taftkleid Fledermausohrringe trug. ;) :D Tolle Kombination! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
... und was machen die Mädels? Da lässt sich das Bandshirt ja schlecht zum Abendkleid kombinieren.

Das erinnert mich am meine Schwägerin, die zu ihrem grauenhaften rosakarierten Taftkleid Fledermausohrringe trug. ;) :D Tolle Kombination! :D

lol
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Banshee
... und was machen die Mädels? Da lässt sich das Bandshirt ja schlecht zum Abendkleid kombinieren.

Das erinnert mich am meine Schwägerin, die zu ihrem grauenhaften rosakarierten Taftkleid Fledermausohrringe trug. ;) :D Tolle Kombination! :D

Hört sich ja doll an, erinnert mich etwas an eine Szene aus dem Jimmy Neutron film wo ein Kind sich darüber freut Kleider die nicht zueinander passten tragen zu dürfen, nachdem seine Eltern von den bösen Aliens weggebeamt wurden :D

Zur kleinen Herausforderung gibt es verschiedene Lösungen:

i) grosse Handtasche mitnehmen - T-Shirt einstecken
ii) Drinks von den Herren der Schöpfung bringen lassen
iii) ein Girlie-Shirt passt je nach Kleidgestaltung eh darunter
iv) ich bringe ein Paar XXL (meine Grösse) mit - dann kann ein Kompletttausch gemacht werden!

Sonst welche Probleme?

:D :D :D :D :D :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Original geschrieben von CHtheMetalfreak
Ach ich finde das sollten wir schon mal machen!! Mit anzug krawatte und dem Ganzen zeugs+fg* darüber dann die alte stinkende Kutte*fg*!!! Dasa wäre Hammer........

Jaaa!! Anzug und Kutte! Das muss geil aussehen!

*gedächtnisvermerkmach*
*sichaufdienächstefamilienhochzeitfreu*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich sehe schon einen Trendwechsel in der Metalszene..in Zukunft laufen alle Metaller in Anzügen rum ...am besten noch wie die diese Typen in den Mafiosi Filmen mit Dreiteiler Nadelstreifen Anzug, Gamschen, Hut und Stock..und dann lange Haare ..