Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Karsten
Stell dich mal nicht so an KrausiMausi.:D
Ich finde das aber doof, ich bin ein *lautfurz* Mann - ein richtiger Mann *sichdieEierkratz* und furchtbar *lautrülps* evilböse!!! Und dann *nenMädelaufdieTittenglotz* läuft da mal einer rum, der mir ein bischen ähnlich sieht und nen pinken BH trägt und versaut mir meinen Ruf *sauerist*
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
im roxy fällt man ja schon im weißen krankenschwesteroutfit auf,dabei ist das doch eigwentlich trueevilfuckingböse.....finde ich zumindest ;)
zumindest verzichtet die frau am eingan darauf nachzuschauen ob ich darunter noch n burzumshirt verstecke......warum nur?ich könnte ja auch einen burzumbh anhaben....das wär doch mal was.....;)
 
Original geschrieben von maya
im roxy fällt man ja schon im weißen krankenschwesteroutfit auf,dabei ist das doch eigwentlich trueevilfuckingböse.....finde ich zumindest ;)
zumindest verzichtet die frau am eingan darauf nachzuschauen ob ich darunter noch n burzumshirt verstecke......warum nur?ich könnte ja auch einen burzumbh anhaben....das wär doch mal was.....;)
Du bist ne Krankenschwester?
Gut zu wissen, falls ich mir mal wieder so aus versehen nen Arm oder ein Genick breche :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von maya
im roxy fällt man ja schon im weißen krankenschwesteroutfit auf,dabei ist das doch eigwentlich trueevilfuckingböse.....finde ich zumindest ;)
zumindest verzichtet die frau am eingan darauf nachzuschauen ob ich darunter noch n burzumshirt verstecke......warum nur?ich könnte ja auch einen burzumbh anhaben....das wär doch mal was.....;)
...oder ich könnte ´nen Burzum- BH drunter haben. Was wisst ihr schon von meinen Abgründen.:D;):p
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@shizzo:ich glaube nicht daß du möchtest daß ich dich verarzte....MUHAHAHAHAHAHA
@karsten:ich hab mir das schon immer gedacht.....siehst ja schon aus wie n weib,mit deinen langen haaren*ggg*
 
Original geschrieben von maya
@shizzo:ich glaube nicht daß du möchtest daß ich dich verarzte....MUHAHAHAHAHAHA
@karsten:ich hab mir das schon immer gedacht.....siehst ja schon aus wie n weib,mit deinen langen haaren*ggg*

Was weisst du denn? So Kopfkrank wie ich bin.....;););)

KasiHasi sieht echt aus wie ne Tussi, da hast du voll recht :D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich befürchte ja, dass meine Kostümchen aus meinem letzten Leben bereits von den Motten zerfressen sind *such* aber ich mag die Idee gerne, hab das früher in HH aufm Kiez oft durchgezogen in Gala in die fiesen Läden zu gehen :D
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Also, mit nem Kostümchen kann ich auch nicht dienen,
aber ich hätte da noch ein Quietsch-Gelbes Herrenhemd aus den 70ern und ne Quietsch-Blaue Schlaghose zu bieten :D

Bei dem Anblick krieg sogar ich Augenkrebs :D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Meine Überlegung: Sich da mal vom gängigen Dresscode abheben und in Anzug und Krawatte (die Herren) bzw. Abendkleid oder kleines Schwarzes (die Damen) auflaufen. Das wär doch mal ein echter Brüller, wenn das Mädel am Eingang kontrolliert ob man unter der eigentlichen noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt.;)

Dann kommst du nicht rein! *g*
Ich war mal da am Eingang als 2 "Stammkunden" in Anzügen ankamen, da meinten die an der Tür nur: "So kommst ihr hier nicht rein!" Nur weil einer von denen Geburtstag hatte und deswegen so overdressed war wurden sie doch noch reingelassen. :p
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Der gemeine Metaller ist ja durch seine Kleidung und Frisur im Alltag deutlich zu erkennen. Wir heben uns im allgemeinen schon von der Masse ab. Wenn wir uns aber unter Unsersgleichen begeben hört das schlagartig auf. Im Roxy z.B. haben alle lange Haare, Lederhose und Metalshirt.
Meine Überlegung: Sich da mal vom gängigen Dresscode abheben und in Anzug und Krawatte (die Herren) bzw. Abendkleid oder kleines Schwarzes (die Damen) auflaufen. Das wär doch mal ein echter Brüller, wenn das Mädel am Eingang kontrolliert ob man unter der eigentlichen noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt.;)
Ich bitte um Feedback.:D:D:D:D:D

lol

Ich find die Idee klasse!!!
Hab da noch so´n hübsches Kleidchen zu Hause hängen... Sugar fand´s zumindest sehr ansprechend... ;)

Das zieh ich dann an.

@TTP
Stimmt das??? Wärn die echt fast nicht reingekommen??

@Nachtfalke
WAAASS? :eek: Du kannst Augenkrebs kriegen??? Hätt ich ja nie gedacht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: