Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Der gemeine Metaller ist ja durch seine Kleidung und Frisur im Alltag deutlich zu erkennen. Wir heben uns im allgemeinen schon von der Masse ab. Wenn wir uns aber unter Unsersgleichen begeben hört das schlagartig auf. Im Roxy z.B. haben alle lange Haare, Lederhose und Metalshirt.
Meine Überlegung: Sich da mal vom gängigen Dresscode abheben und in Anzug und Krawatte (die Herren) bzw. Abendkleid oder kleines Schwarzes (die Damen) auflaufen. Das wär doch mal ein echter Brüller, wenn das Mädel am Eingang kontrolliert ob man unter der eigentlichen noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt.;)
Ich bitte um Feedback.:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin schon öfter mal zu Black Metal Konzerten nicht in schwarz aufgelaufen, mitunter bricht mein Widerspruchsgeist durch... :D Ausserdem trage ich aus Prinzip das Pentagramm (wenn ich denn eins trage) nicht mit der Spitze nach unten, das reicht dann schon für blöde Bemerkungen und böse Blicke. Der durchschnitteliche BM-Fan ist extrem untolerant... ;) :D

Ein kleines Schwarzes trage ich doch sowieso ziemlich oft, wenn ich ausgehe (in den HB oder so). ;) :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*lol* 'n Bekannter von mir stellt Krawatten her. Ich leih mir mal wat aus seiner Kollektion für über's W:O:A: Shirt :D

Muppets, POKEMON ... :D:D:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich stell mir die Gesichter vor wenn man sich dem Eingang nähert. Oder drinnen die Trueevilböseblackmetaller.:D:D:D
Allein bei dem Gedanken könnte ich mich bepissen.:D
@MB: Es ist ja kein zwanghaftes rebellieren bei allen Gelegenheiten sondern ein freiwilliges bei einer. ;)
*robertoblacocdaufleg*
*mitsing*
Ein bischen Spaß muß sein.....
:D:D:D

*mirmasterimkleinenschwarzenvorstell*
:eek:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von ShizzoKrause
ich traue mich sowas nicht, ich laufe gerne mit der masse und habe angst aufzufallen.

schade! dir würde das kleine schwarze bestimmt gut stehen! und der rosa BH muß doch auch mal öfter getragen werden sonst fühlt der sich so ausgegrenzt zwischen den ganzen metal shirts ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ich kann dir noch ein hübsches schwarzes mit rosa blümchen leihen- samt handtäschchen ;)
nur meine schuhgröße dürftest du nicht haben...... ;) ;)