Banshee
W:O:A Metalmaster
Also im Headbangers Ballroom hättest du da kein Problem, die haben sich noch nie drum gekümmert, wie die Leute aussehen und da sind immer viele in "metaluntypischen" Klamotten.
Original geschrieben von Karsten
. . . noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt. . .
Das war natürlich rein hypothetisch. Selobstverständlich habe ich keine Burzum- Krawatte. Wenn wohl ehr der Fog Warrior oder so....Original geschrieben von argon factor
Du hast 'ne Burzum-Krawatte?! *staun* Was es nicht alles gibt![]()
*lol*Original geschrieben von Karsten
Das war natürlich rein hypothetisch. Selobstverständlich habe ich keine Burzum- Krawatte. Wenn wohl ehr der Fog Warrior oder so....![]()
Wenn du damit nicht reinkommst, das könnte ich verstehen.Original geschrieben von Suwarin
Ich könnte ja mein lieblingslongsleeve anziehen das bunt geringelte..die bei Maya auf der Party waren kennen es ja...*gg*
*lol*Original geschrieben von Karsten
Wenn du damit nicht reinkommst, das könnte ich verstehen.
Das ist mehr was für den gruppendynamischen Abend in der Männergruppe.![]()
Original geschrieben von MetalBasstard
irgendwie seid ihr krank!
Genau wie ich
könnte ja mal in grüner Jägertracht auflaufen*gg*
Doch Tee gibbet...und reflektieren können wir ja auch...Original geschrieben von Karsten
Soweit ich weiß gibt es im Roxy keinen Matetee. Und ohne reflektieren ist auch scheiße.
Ja Empi...Original geschrieben von Suwarin
Und was heißt hier krank..ICH bin normal ..ALLE ANDEREN sind krank...
*überzeugtist*
![]()
Und ohne reflektieren ist auch scheiße.
Der gemeine Metaller ist ja durch seine Kleidung und Frisur im Alltag deutlich zu erkennen. Wir heben uns im allgemeinen schon von der Masse ab. Wenn wir uns aber unter Unsersgleichen begeben hört das schlagartig auf. Im Roxy z.B. haben alle lange Haare, Lederhose und Metalshirt.
Meine Überlegung: Sich da mal vom gängigen Dresscode abheben und in Anzug und Krawatte (die Herren) bzw. Abendkleid oder kleines Schwarzes (die Damen) auflaufen. Das wär doch mal ein echter Brüller, wenn das Mädel am Eingang kontrolliert ob man unter der eigentlichen noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt.
Ich bitte um Feedback.![]()