Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also im Headbangers Ballroom hättest du da kein Problem, die haben sich noch nie drum gekümmert, wie die Leute aussehen und da sind immer viele in "metaluntypischen" Klamotten.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

Original geschrieben von Karsten
Das war natürlich rein hypothetisch. Selobstverständlich habe ich keine Burzum- Krawatte. Wenn wohl ehr der Fog Warrior oder so....:D:D:D
*lol*
Handgeknöppelt vom maiestro persönlich ..
Ansonsten ...wieso nicht?

Ich könnte ja mein lieblingslongsleeve anziehen das bunt geringelte..die bei Maya auf der Party waren kennen es ja...*gg*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

Original geschrieben von Suwarin
Ich könnte ja mein lieblingslongsleeve anziehen das bunt geringelte..die bei Maya auf der Party waren kennen es ja...*gg*
Wenn du damit nicht reinkommst, das könnte ich verstehen.:D
Das ist mehr was für den gruppendynamischen Abend in der Männergruppe.:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Re: Wie wärs? Mal so richtig gegen das Establishment rebellieren...

Original geschrieben von Karsten
Wenn du damit nicht reinkommst, das könnte ich verstehen.:D
Das ist mehr was für den gruppendynamischen Abend in der Männergruppe.:D:D:D
*lol*
Wer hat den gesagt das ein gruppendynamischer Abend in der Männergruppe nicht im Roxy geht....
*sichschonaufgesichterfreu*
*sichauchaufdieabwendenblickeundschutzzeichenfreu*
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Der gemeine Metaller ist ja durch seine Kleidung und Frisur im Alltag deutlich zu erkennen. Wir heben uns im allgemeinen schon von der Masse ab. Wenn wir uns aber unter Unsersgleichen begeben hört das schlagartig auf. Im Roxy z.B. haben alle lange Haare, Lederhose und Metalshirt.
Meine Überlegung: Sich da mal vom gängigen Dresscode abheben und in Anzug und Krawatte (die Herren) bzw. Abendkleid oder kleines Schwarzes (die Damen) auflaufen. Das wär doch mal ein echter Brüller, wenn das Mädel am Eingang kontrolliert ob man unter der eigentlichen noch ´ne Burzum- Krawatte drunter trägt.;)
Ich bitte um Feedback.:D:D:D:D:D

Hätte für mich den Vorteil, dass ich mich vorher nicht umziehen müsste.

*ganzrotwird* :( :( :(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also mir reicht's schon, wenn ich auf Gothic-Parties in meinem "I need no sex"-Shirt auftauche...wodurch übrigens bewiesen wäre, dass Gothic-Frauen kein Englisch verstehen!!!!!!!!

Lusitg ist es auch, von böses Black-Metallern angerempelt zu werden, weil amn sich im S.O.D.-Shirt in die kleine Halle im Roxy traut :D