Ich hab mit 14 Bier auf dem Spielplatz getrunken und bin von der Schule geflogen.
*losgacker*
Ich hab mit 14 Bier auf dem Spielplatz getrunken und bin von der Schule geflogen.
Ernsthaft wer schon so kommt "ich mach dir was drauf" qualifiziert dich mal richtig. Nicht!
Kannst mir Office drauf machen das wär übel
Wenn die nächste Zeit was an meinem PC ist, lasse ich ihn dich fressen. Und spülen musste mit Rum!Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)
Aus dem selben Grund, warum da Stroh liegtWarum zur Hölle liegt hier eigentlich ein Kamm?
Hat der auch auffm SPielplatz gesoffen?Ich lass mir das alles von mein 25 Jahre altem Bruder beibringen (das ist mein Vorbild )
Hat der auch auffm SPielplatz gesoffen?
Hat der auch auffm SPielplatz gesoffen?
Und Atto vllt?
Ja, das ist der Typ neben ihm auf dem Bild.
Meinste das ist so ein Familiengeheimnis, das von Generation zu Generation weitergeben wird?
Was ist aus dem eigentlich geworden?
Jo mach mir mal bitte was auf dn PC drauf du skript kiddie...
IT Systemkaufmann Komm mal vorbei und mach meine Windows Updates
DU machst mich fertigAlso entweder von der Stasi vershcleppt oder grade im Ausbildungslager für osteuropäische Übersoldaten oder so. Oder Mama hat den PC verkauft um die Miete zu bezahlen...
Pach du mit dein 0,500 GB Ram und dein Betriebsystehm 98 Haha
Oh Gott nicht mal das machst du richtig. 512MB=0,512GB
DU machst mich fertig
Da konnte man mal super Spiele drauf zocken
wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC