Ich glaube ich fahre nächstes Jahr doch nach Wacken, suche dich und verprügel dich einfach so dermaßen, dass du die nächsten 20 Jahre kein Bock auf Alk, Musik und andere Menschen hast.
*abfeier*
Ich glaube ich fahre nächstes Jahr doch nach Wacken, suche dich und verprügel dich einfach so dermaßen, dass du die nächsten 20 Jahre kein Bock auf Alk, Musik und andere Menschen hast.
So, wir haben Bilder und Wohnort. Fehlen noch Straße und Hausnummer.
Dann bin ich halt einer und? Wenn de Problem hast, melde dich bei Admin
(Und wen niemand was dagegen hat was Solls in dem Kleinen städtischen wo willst du da saufen)
Dort in Friedland sind jedes Jahr Rockkonzerte (rock oder Spree) und da laufen Punks Emos Metler und sonstige Leute rum und saufen da aufem Spielplatz.
So, wir haben Bilder und Wohnort. Fehlen noch Straße und Hausnummer.
Einfach mal am Spielplatz vorbeischaun, vielleicht sauft er da grade wieder ein Bier
Wie ihr jetzt alle auf einen 14 Jährigen losgehen wollt
Die tun nix! Die wolln nur spielen!Wie ihr jetzt alle auf einen 14 Jährigen losgehen wollt
Trink dir Mut an
Quatsch, da könnt ich ja echt zum Spielplatz kommen. Ich will deinen Eltern bescheid sagen, das ist für jemandem in deinem Alter eine viel härtere Strafe.
Trotzdem Asi!
Mir egal ob du mal ein Bier trinkst aber in dem Alter würd ich mir an deiner Stelle andere Hobbys suchen als auf nem Spielplatz zu gammeln...
Also ich hab in der Zeit im Wald mit freunden gecampt, holzhütte gebaut, gegrillt usw...
Bei schlechtem Wetter mit elektronik teilen rum gebastelt oder modelle von schiffen etc gebastelt.
Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)
Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)
Du lernst mit 14 IT Systemkaufmann???????????????
Du lernst mit 14 IT Systemkaufmann???????????????