Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du Pimmelnase. Mit 14 für 60€ saufen? hoffentlich kotzt du dir die Seele aus dem Leib. Ganz ehrlich. Nimm dir, wenn du denn unbedingt einen auf cool machen musst, nen Sechser oder höchstens zwei mit und gut ists. Dann kaufste dir für nen paar Euro würstchen und nen Packet Toast und hälst deine Fresse. Ganz ehrlich!

Also sorry aber was sind denn 60 € Saufgeld, da kann man sich nicht wirklich von abschießen eine Woche lang. Das sauf ich an einem Abend schon weg und bin noch nicht beim Verlust der Muttersprache angelangt.

Haben wir es damals im Internet propagiert, dass wir und betrinken wollen?
Aber auch nur, weil es kein Internet gab!!!

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
also ich habe einen Clan ich habe alle im Ts und ich erzähle ihnen gerade alles was ihr hier über mich schreibt und die Überlegen sich schon entweder wir Können hier ordentlich reden oder ich lass sie weiter werkeln

Du schaffst es tatsächlich, dich von post zu post noch lächerlicher zu machen :D

Haha weiste wie einfach das über CMD geht HUHU

ping toastie

So jetzt haste verkackt ein wort und dein gantzes netzwerk ist Down
also (Krackie) muss nur noch ein knopf drücken überlege dir was du sagst ich bin ziemlich sauer

Du Penner?