also ich habe einen Clan ich habe alle im Ts und ich erzähle ihnen gerade alles was ihr hier über mich schreibt und die Überlegen sich schon entweder wir Können hier ordentlich reden oder ich lass sie weiter werkeln
also ich habe einen Clan ich habe alle im Ts und ich erzähle ihnen gerade alles was ihr hier über mich schreibt und die Überlegen sich schon entweder wir Können hier ordentlich reden oder ich lass sie weiter werkeln
halts maul 98 is geil und mit 512mb kann man prima zocken, ich sach nur morrowind und Daggerfall, Need for speed 2 jaPach du mit dein 0,500 GB Ram und dein Betriebsystehm 98 Haha
Kannst du doch eh nicht, du Spacken!
Außerdem hast du meine IP garnicht.
Haha weiste wie einfach das über CMD geht HUHU
Du Pimmelnase. Mit 14 für 60€ saufen? hoffentlich kotzt du dir die Seele aus dem Leib. Ganz ehrlich. Nimm dir, wenn du denn unbedingt einen auf cool machen musst, nen Sechser oder höchstens zwei mit und gut ists. Dann kaufste dir für nen paar Euro würstchen und nen Packet Toast und hälst deine Fresse. Ganz ehrlich!
Aber auch nur, weil es kein Internet gab!!!Haben wir es damals im Internet propagiert, dass wir und betrinken wollen?
Affenkopp.
Meine IP hat Barney jetzt ja leider gesagt, aber ich glaub dir trotzdem kein Wort, du Lutscher.
So jetzt haste verkackt ein wort und dein gantzes netzwerk ist Down
also (Krackie) muss nur noch ein knopf drücken überlege dir was du sagst ich bin ziemlich sauer
So jetzt haste verkackt ein wort und dein gantzes netzwerk ist Down
also (Krackie) muss nur noch ein knopf drücken überlege dir was du sagst ich bin ziemlich sauer
Für was hast n Clan CoD6 oder wat
los toastie sag ein wort
Du hast doch die Eier weich...
Templer oder so? Vielleicht die IlluminatiEhhm nein das ist ein officeller clan der weder zockt oder sonstwas wir Erstellen programme mein bruder Hört alles mit und bei ihm auf abeit diese leute auch