Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)

Krass. Ich hoffe wenn du irgendwas programmierst schreibst du besser. :D

Erinnert mich ganz nebenbei ein wenig an das hier...:D

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
45
NRW
Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)

Jo mach mir mal bitte was auf dn PC drauf du skript kiddie...
IT Systemkaufmann :D :D Komm mal vorbei und mach meine Windows Updates

Intelligent genug ist er ja, sieht man an der Rechtschreibung. :D
Jo :D

Breiert seiner

Ich lass mir das alles von mein 25 Jahre altem Bruder beibringen (das ist mein Vorbild )

Na dann haste es ja voll drauf. Nicht!

Ernsthaft wer schon so kommt "ich mach dir was drauf" qualifiziert dich mal richtig. Nicht!
Kannst mir Office drauf machen das wär übel :D:D