FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??
*pooh*
Alleine die Miete is in Summe ein vierstelliger Betrag...
Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??
Breiert seinerWarum zur Hölle liegt hier eigentlich ein Kamm?
Du lernst mit 14 IT Systemkaufmann???????????????
Breiert seiner
Breiert seiner
Ich lass mir das alles von mein 25 Jahre altem Bruder beibringen (das ist mein Vorbild )
Quatsch, da könnt ich ja echt zum Spielplatz kommen. Ich will deinen Eltern bescheid sagen, das ist für jemandem in deinem Alter eine viel härtere Strafe.
Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)
Spitzname
Und was sagt dein Vorbild zu deinen Spielplatz-Sauftouren?
Hab ich auch gemacht. Bzw. so was ähnliches, mit 14 angefangen. Aber ist ne andere Geschichte
Kennst du zufällig jemanden mit dem Spitznamen "Marc11"?
Ich habe viele Hobbys ich lerne IT Systemkaufmann ich kann Systeme erstellen Boten etc., und wenn ich ma richtig sauer auf ein bin, mache ich auch ein paar andere Sachen auf Dein PC, aber ich bin nicht aber fies (Böse ich will auch niemanden was Tuhen)
JoIntelligent genug ist er ja, sieht man an der Rechtschreibung.
Breiert seiner
Ich lass mir das alles von mein 25 Jahre altem Bruder beibringen (das ist mein Vorbild )
Der kauft das Bier
Äh? Wurdest Du mit 4 eingeschult oder? Wir haben hier ja immer noch sowas wie ne Schulpflicht...