Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Jetzt hast du dich ins Aus geschossen. Auf dem Spielplatz saufen nur Arschlöcher

Dann bin ich halt einer und? Wenn de Problem hast, melde dich bei Admin

(Und wen niemand was dagegen hat was Solls in dem Kleinen städtischen wo willst du da saufen)

Dort in Friedland sind jedes Jahr Rockkonzerte (rock oder Spree) und da laufen Punks Emos Metler und sonstige Leute rum und saufen da aufem Spielplatz.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Dann bin ich halt einer und? Wenn de Problem hast, melde dich bei Admin

(Und wen niemand was dagegen hat was Solls in dem Kleinen städtischen wo willst du da saufen)

Dort in Friedland sind jedes Jahr Rockkonzerte (rock oder Spree) und da laufen Punks Emos Metler und sonstige Leute rum und saufen da aufem Spielplatz.

Köstliche Metler!:o:cool:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Dann bin ich halt einer und? Wenn de Problem hast, melde dich bei Admin

(Und wen niemand was dagegen hat was Solls in dem Kleinen städtischen wo willst du da saufen)

Dort in Friedland sind jedes Jahr Rockkonzerte (rock oder Spree) und da laufen Punks Emos Metler und sonstige Leute rum und saufen da aufem Spielplatz.

Zuhause sollste saufen. Eingesperrt im Zimmer und Caliban muss so laut sein, dass deine Eltern dich nicht kotzen hören
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.198
56.800
158
Ihr macht den Kleinen ja völlig fertig! Pöhses Pack hier! :D:D:D