Wie viel Geld Gebt Ihr Jedes jahr aus??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich hab mich auch mit 14 besoffen, war aber zwei Tage lang krank. Daher kann ich sagen, dass man es anders machen sollte.

Wahnsinn. Glaub mir, als ich in diesem Alter war hab ich jeden gehasst der mir solche neunmalklugen Ratschläge gegeben hat und wollts nur noch mehr selber ausprobieren. Also bitte.
Ich finds irgendwie schon ein bisschen... doof einen anderen, den man noch nichteinmal persönlich kennt, für etwas zu verurteilen was man selber gemacht hat. Vielleicht will er ja gar nicht die 60€ versaufen sondern hat ne Abmachung mit seinen Kumpels das der Preis des Bieres durch die Anzahl der Leute geteilt wird?
Weiß mans? Aber ich find das echt alles ein bisschen... voreilig so zu urteilen.
Und er wird so oder so trinken. Ob er nun selber Bier mit hat oder nicht.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wahnsinn. Glaub mir, als ich in diesem Alter war hab ich jeden gehasst der mir solche neunmalklugen Ratschläge gegeben hat und wollts nur noch mehr selber ausprobieren. Also bitte.
Ich finds irgendwie schon ein bisschen... doof einen anderen, den man noch nichteinmal persönlich kennt, für etwas zu verurteilen was man selber gemacht hat. Vielleicht will er ja gar nicht die 60€ versaufen sondern hat ne Abmachung mit seinen Kumpels das der Preis des Bieres durch die Anzahl der Leute geteilt wird?
Weiß mans? Aber ich find das echt alles ein bisschen... voreilig so zu urteilen.
Und er wird so oder so trinken. Ob er nun selber Bier mit hat oder nicht.
Haben wir es damals im Internet propagiert, dass wir und betrinken wollen?


Jetzt hast du dich ins Aus geschossen. Auf dem Spielplatz saufen nur Arschlöcher