Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...ob ich mich mit meinem Nick identifiziere??

Ich sage mal so...der "Nick" existierte schon VOR jeglichen Internetaktivitäten meinerseits (damals nannte man sowas noch "Pseudonym" :D)...

Er ist sowas wie mein "Künstlername", unter dem ich halt musikalisch tätig bin....das er dann mein "Nickname" wurde, war für mich insoweit nur logisch!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
tjoar idenfizidingsbumm schon ja eigendlich

fast alle menschen die ich übers netz kenne nennen mich eben ville, aber mit dem ursprünglichen villeman, dem norwegischen helden idenfiziere ich mich nicht.
ich bin eben ville,
in der schule nennen sie mich alle flens, ich bin flens

je nach dem mit wem ich mich abgebe bin ich eine andere person, die leute die flens kennen kennen ville nicht und andersrum. die leute die mich flens nennen bezeichne ich auch nicht als meine wirklichen freunde, wobei hingegen die meisten leute die mich ville nennnen ich als freunde betrachte.
die leute die mich bei meinem vornamen nennen sind der rest der leute mit denen ich beruflich oder familiär bzw. aus meiner vergangenheit außerhalb des internetztes zu tun habe (werden immer weniger) ich bin zum großen teil nur noch ville, oder flens (im schulbetrieb)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
also ich identifiziere mich auch nich mit meinem Nick, obwohl ja viele meinen, des wär mein richtiger Name :D :D :D

hatte mich im Gästebuch als Linda von der Schlampen angemeldet, war aber hier zu lang, naja zu Linda von der Schlampen kam es, weil ich nich wußte wie ich mich nennen sollte und ich damals viel Bully Parade geglotzt hab und bei nem Sketch gab es halt ne Linda von der Schlampen, fand ich witzig :D :D

thats all :D :D

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mhhh wie bin ich zu meinem Nick gekommen????

Ja das kommt von sonner OP wo se mir Platin in den Kopf gepackt haben, das ich besser Hören kann:)
Das gemischt mit meinem Fable für Computer und Technik bzw Programmierung haben mich meine Stufenkollegen Maschinnemann getauft warum auch immer, Maya kürzte das auf Moppi zusammen!
datt is et:)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lord Soth schrieb:
Eigentlich recht stark, muss ich sagen, obwohl ich ausserhalb des Forums selten so genannt werde, ausser manchmal von leuten, die mich halt von hier kennen... Da der nick zu lang ist, nennen mich viele einfach nur Soth, Sothi, Lordchen, Lordi oder auch Voldesoth...Meist werd ich im RL halt bei meinem nachnamen gerufen, weil der so schön kurz ist!:D

Aber der nick an sich bedeutet mir persönlich schon eine ganze Menge, auch wenn er auf den ersten Blick nicht so metalmäßig klingt...

die geschichte könnt ihr ja hier nachlesen...

http://www.levelattack.de/dragonlance/dragonl.htm

http://www.drachenlanze.de/archiv/personen/soth.htm

oder in diesem thread: http://forum1.wacken.com/showpost.php?p=8069478&postcount=126
Soth! Du warst das! :D