Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Maschinenmann schrieb:
Joa das habe ich erst gemerkt als ich hier zum zweitenmal gepostet habe, wie ich zu meinen Nick gekommen bin!:)
Doppelt hält besser, oder wie war das:D
... und sonst beschweren sich die Leute immer, dass man sich nicht beteiligt!;)
da zeigt man einmal Willen und dann ist`s auch net recht! :p

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Mittlerweile wird mein Nick immer öfter auch im RL benutzt, so daß ich mich doch ein wenig damit identifizieren kann. Auch wenn er an sich keine Bedeutung hat....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bollzeck ist seit der Schule mein Spitzname (Nickname :D )
Das ist bis Heute so geblieben - fast jeder nennt mich nur Bollzeck.
Es gibt einige unter meinen Bekannten, die wissen gar nicht wie ich richtig heiße.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
wie mit der Zeit doch so manche Nicknames immer mehr an Bedeutung gewinnen...
:rolleyes:

wie kommst du darauf ?

bei mir isses auch ne art spitzname, den ich seit ca 12 jahren habe ... hab ihn glaub ich von Mannschaftskameraden(handball) (jaha ich war auch mal sportlich ) bakommen ... "Papst des Heavy Metals" ham se mich genannt und daraus hab ich dan englishe version gemacht .... und das 667 war zwangsweise... mir is jemand zuvorgekommen (Danke Mike *grummel* ) !!!