Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
das überfordert mich hier alles!

ihr könnt dich net 2 threads zum gleichen thema machen!! das gildet nicht!!

ich muß weg!!

nacht!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.810
71.465
158
Iscariah schrieb:
das überfordert mich hier alles!

ihr könnt dich net 2 threads zum gleichen thema machen!! das gildet nicht!!

ich muß weg!!

nacht!

Bleib halt noch weng....is doch net so tragisch.... :D
Oder mußte morgen bald aufstehen?

Mein Nick ist ja ein Zusammenschluss aus meinen kleinen UnterICHS (Satan, Gott, Mutter Natur, Gevater Zeit, das Universum, Theorie, Praxis, Die Endlichkeit, die Endlosigkeit, Allah, Buddha, Jehova, Weltherrscher, Anfang, Ende, Allvater, usw........)
Aber da die ja alleine Unwürdig waren halt das Sammelsurium.....SHIZZOKRAUSE!!!!

Und ja, ich bin niemand anders und einen Realnamen habe ich nur, weil es cool ist Perfekt zu sein :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bratschlauch schrieb:
Brauchte halt einen Namen,und ein bißchen blöde/bescheuert sollte er sein,Bratschlauch ist bei uns schon seit ein paar Jahren im "Sprachgebrauch".Mein normaler Nickname wäre hier wohl nicht grade der Renner,in allen anderen Foren heiße ich WACKEN :D
dann geh ich davon aus, du identifizierst dich mit "Bratschlauch" nicht so sehr wie mit "WACKEN"?

Hex

4 März 2004
250.810
71.465
158
Ich identifiziere mich nicht mit meinem Namen....gar nich....
*Besenschnapptunddavondüst*
:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bratschlauch schrieb:
Kann man so sehen,heiße ja nur hier so.
weil DARUM gehts ja in diesem Thread eigentlich! ;)

ich identifizier mich zB schon sehr mit Kate McGee...seeeehr...werde sogar von der Mutter meines Freundes Kate genannt, die hat mich als Kate kennengelernt... :D
mit McGee hab ich nur das Problem dass die meisten Leute sagen "mäkgie", aber ich sprechs halt aus wie "mäkdschie" - es geht nämlich eigentlich um den englischen Buchstaben G = "gee" = "dschie"...McG sozusagen...