Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
nu ja, mein nick hat nen sinn......denk ich mal (juchuu ich kann denken) :D

Also ich Liebe MET, ist mein absolutes lieblingsgetränk.

Und ich habn bissl größenwahn ...also ist METgod666 doch recht passend.....

wobei mich eh alle nur noch METi rufen.......auch im RL nennt man mich mittlerweile nur noch METi ;) ...

also identifiziere ich mich doch ziemlich mit dem namen....
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Ich lehne meinen Nick schon an den Film mit Jackie Chan an.

Ihr müsst wissen dass ich schon seit Kindestagen an Fußball spiele.
Und es gab eine Zeit so B und A Jugend (alter zwischen 16 und 18) wo ich jeden Sonntag total blau zum Spiel gekommen bin und in diese Zeit verbuche ich meine besten Spiele.
Die Spiele fanden immer morgens statt und da man immer die Disco besuchte und erst um 6 zu hause war, konnte ich nie und nimmer nüchtern werden.

Deswegen bin ich der Drunken Master.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Drunken Master
Ich lehne meinen Nick schon an den Film mit Jackie Chan an.

Ihr müsst wissen dass ich schon seit Kindestagen an Fußball spiele.
Und es gab eine Zeit so B und A Jugend (alter zwischen 16 und 18) wo ich jeden Sonntag total blau zum Spiel gekommen bin und in diese Zeit verbuche ich meine besten Spiele.
Die Spiele fanden immer morgens statt und da man immer die Disco besuchte und erst um 6 zu hause war, konnte ich nie und nimmer nüchtern werden.

Deswegen bin ich der Drunken Master.

Jaja, das kenn ich auch noch. In einem Spiel war ich so blau, dass mein Trainer mich nicht spielen lassen wollte. ich stand also am Spielfeldrand und hatte ne lnage Hose unter die kurze gezogen (als einziger) und Bier-bibberte so vor mich hin als ixch ploetzlich reinmusste....Ich schoss zwei Tore -keine Ahnung wie---und der Trainer sprach nachher kein Wort mit mir sondern schuettelte nur den Kopf. Zur feier des Sieges bin ich direkt nach hause ins bett gefahren und hab bis abends gepennt **hacjadas waren nochZeiten***
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mal zu meiner wenigkeit....

hab diesen nick schon gute 8 jahre, seit ich im net unterwegs bin....und auf scratch hör ich genauso oder viell. sogar besser wie auf meinen realen namen...identifizieren kann ich mich damit sehr gut, da es nur die englische übersetzung meines richtigen nachnamen ist :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von FOREVER_MA
Aua .. *protestier* :eek:

Ich hab mir was gedacht bei......


.... aber wenn die Männer sich was denken würden, hießen 90 % des Forums... "Deflorator", "Sexmachine" oder "saufenbisderarztkommt" ...... das wär ja auch langweilig :p

Deflorator...
*wuhahahaha*
*rofl*

Das ich da nich drauf gekommen bin...

Nun, ich mag meinen Nick. Obwohl er ja grundsätzlich das Gegenteil von Vertrauenswürdigkeit ausstrahlt...
Und ausserdem waren mir Johannes, Petrus und die ganzen anderen aus der Bande einfach zu glatt und angepasst. Richtige Weichknospen.
Davon ab mag ich den Song und...(siehe passender thread)

Daher -->> Judas
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von starlight
*slap*

er nun schon wieder :D

@dan: danke *knicks* :)



aber generell scheint es ja wohl eher so zu sein, dass frauen sich bei ihrem nick was denken - männer nicht :D
War doch klar... ;)

Bitte! :)


Ähm... naja... eigentlich isses doch egal, solange jede(r) mit dem Nick leben kann. Und ich lass mich lieber in der Öffentlichkeit "Dan" nennen, als "SaufenbisderArztkommt" ;)