Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nein eigentlich nicht so stark... ich verwende im Inet inzwischen 3 verschiedene Nicks, aber meist Thordis...

Thordis werde ich eigentlich nur in Wacken genannt (no na) und vielleicht noch von ein paar Leute aus dem Metalforum Austria, wo man den größten Teil beim fortgehen wieder trifft... aber die haben auch diesen Namen schon an den Dialekt angepaßt, da bin ich die Thordl... oder Doris nennt man mich auch hie und da. :D

Ich hör somit auf alle meine Rufnamen die kursieren... und das sind derzeit 5 :D
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Thökki nennen mich eig nur die InternetLeutz..............net nur die WackenForumler,

aber ich hab mir ja schon was gedacht bei diesem Nick und was DA hintersteckt damit identifizier ich mich schon..........................
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
na ja, wirklich idendifizieren tu ich mich nicht
hab den jetzt zwar seit einigen jahren, aber jetzt wirklich daran hängen tu ich nicht. man kennt mich eben nur darunter
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab das schon oft genug erklärt... ich bin zu 100% mein Nick !! wobei ich eigentlich nur Ma (so werd ich auch im RL oft genannt) vorziehe... allerdings is der zu kurz für´s Forum...
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Naja das ich so ziemlich überall Shadow heiße und auch gerufen werde ist das halt zu meinem Nick geworden
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

Original geschrieben von Metalsulm
Immerhin is schon mal jemand auf der A81 unterwegs gewesen....und am Parkplatz Sulmtal vorbeigekommen...

und meinte dann:

"Guck mal, die ham ein ganzes Tal nach Sulmi benannt":D:D

is mir jedenfalls so erzählt worden ;)
so war datt ja auch :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
zum thema:

1.000%ige identifikation

wär das hier schweden, ständ's auch in meinem paß :)

ich werd von euch auch lieber mit meinem nick angesprochen, als mit meinem richtigen namen (obwohl der auch hübsch ist :)).
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von starlight
zum thema:

1.000%ige identifikation

wär das hier schweden, ständ's auch in meinem paß :)

ich werd von euch auch lieber mit meinem nick angesprochen, als mit meinem richtigen namen (obwohl der auch hübsch ist :)).
In Schweden könntest du starlight als offiziellen Namen annehmen? Oder so wie bei uns nen Künstlernamen? Oder...?
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Thökk Urd
Thökki nennen mich eig nur die InternetLeutz..............net nur die WackenForumler,

aber ich hab mir ja schon was gedacht bei diesem Nick und was DA hintersteckt damit identifizier ich mich schon..........................
*sich endlich mal informiert*

Verdammt!
Ich hätte mich mehr mit nordischer Mythologie beschäftigen sollen! Da kommt ja das halbe Forum her

*sich selbst slappt*