Wie sehr identifiziert Ihr Euch mit Euren Nicknames?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee

Wie ist das bei euch?

Seid ihr auch außerhalb des Internets bis zu einem gewissen Grad euer Nickname?
Oder ist der Nick für euch eher Mittel zum Zweck, eine Notwendigkeit, um hier im Forum oder anderswo im Internet dabeizusein?

?

??? Wie...???...... Nickname ...????..... verstehe ich jetzt nich .............;):D:D:D:D:D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hhm, ICH identifizier mich damit nicht sonderlich, aber da mich viele Leute nur noch "Fey" rufen hör ich da mittlerweile genauso drauf, wie auf meinen eigentlichen Namen...
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ich hab mir diesen nick nicht einfach so gegeben, der hat schon eine bedeutung....siehe anfang meiner sig....somit identifiziere ich mich schon damit

ansonsten hatte ich mit black mal n gespräch über nicks ausm i-net im rl...sie meinte dann, sie würde mich lieber gyfu nenen als bei meinem richtigen namen "...weil deinen richtigen namen haben viele und gyfu bist nur du. das ist einzigartig"
einzigartig...weiß nich, hab den nick sonst noch nie gesehen, aber in bezug auf die wackenleute stimmt's schon...auch wenn da inzwischen drölfmio. abwandlungen kursieren, auf die ich aber eig auch allesamt höre...nennt mich doch alle so, wie's euch grade einfällt :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Auf meinen Nick kam ich eher durch Zufall (siehe Nickname-Thread). Da ich ihn fast überall im Netz benutze besteht meine virtuelle Identität eigendlich nur aus diesem Namen. Im RL hat er für mich eine untergeordnette Bedeutung und ich will auch nicht so gerufen werden.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von starlight
zum thema:

1.000%ige identifikation

wär das hier schweden, ständ's auch in meinem paß :)

ich werd von euch auch lieber mit meinem nick angesprochen, als mit meinem richtigen namen (obwohl der auch hübsch ist :)).
Genau! Den musst doch ned verstecken... :)
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Kate McGee


Wie ist das bei euch?

Seid ihr auch außerhalb des Internets bis zu einem gewissen Grad euer Nickname?
Oder ist der Nick für euch eher Mittel zum Zweck, eine Notwendigkeit, um hier im Forum oder anderswo im Internet dabeizusein?

Ist Metalsulm/Sulmi auch innerlich Metalsulm? Identifiziert sich Crimson mit ihrem Nickname?

jupp, ich halte mich für einen blonden elben ;);)

mal im ernst, ich reagiere auf lego, wie auf meinen richtigen namen.....
für mich steht das in erster linie auch nicht für einen kerl, ich mag die rolle in hdr einfach und ich denk.....kA.... fühl mich irgendwie verbunden....

edit: in anderen foren hab ich auch einen "elfischen" namen..... s. z.b. shefro
 
Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
*slap*

er nun schon wieder :D

@dan: danke *knicks* :)



aber generell scheint es ja wohl eher so zu sein, dass frauen sich bei ihrem nick was denken - männer nicht :D
Aua .. *protestier* :eek:

Ich hab mir was gedacht bei......


.... aber wenn die Männer sich was denken würden, hießen 90 % des Forums... "Deflorator", "Sexmachine" oder "saufenbisderarztkommt" ...... das wär ja auch langweilig :p